Hund am Strand in Fehmarn?
-
-
Nächste Woche ist es ja nun soweit.... wir fahren endlich nach Fehmarn
Habe jetzt schonmal ein bißchen versucht mich schlau zu machen wo man mit Hund an den Strand kann... aber evtl war ja schonmal jemand da und kann mir weiterhelfen
Unser Haus ist in Burg. Ich habe bis jetzt nur rausgefunden das es am Südstrand verboten ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich weiß kann man Hunde mit an jeden Strand nehmen (Leinenpflicht) wo es nicht ausdrücklich verboten ist und das muss am Anfang des Strandes eigentlich stehen.
Wir waren auch letzdens da und haben es einfach mal gewagt die Hunde mitzunehmen im endefeckt hat kein hahn danach gekräht ob man hunde mitnhemen darf oder nich weil Hunde eigentlich überall außer am Süd strand (wie du ja auch weißt) erlaubt sind.. Unseren Dicken hat es damals an Naturstränden am besten gefallenViiel viel spaß im Urlaub
-
Fahr von Burg richtung Festland, erste Ausfahrt nach der Brücke (Großenbrode) runter. Noch in der Kurve der Ausfahrt geht ein Weg nach Rechts weg, dort rein, bis zum Ende fahren und du bist am Weststrand.
Das ist der Hundestrand. Hunde dürfen freilaufen, es ist sehr sehr sauber, alle machen ihre Häufchen weg, es ist traumhaft.
-
ja super!
ich bin im August mit Raphael ne Woche auf Fehmarn!
Da wirds uns ja gut gehn!!!(schnell noch ein lesezeichen setz!)
polli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!