Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vienna 2009
-
-
In diesem Jahr sind wir in Wien gewesen zu einem Seminar von Kevin Kocher und Marshall Thielen. Wir kennen Kevin und Marshall seit einigen Jahren und es ist immer wieder ein Erlebnis was sie über den Bereich Man-Trailing vermitteln.
Hier mal unser Bericht Vienna 2009
Im nächsten Jahr sind beide um Ostern zu Gast bei uns in Ostwestfalen. Zu diesem Zeitpunkt wird es auch wieder ein Seminarreihe zusammen mit uns geben.
Das erste WE im August richten wir ein kleines Seminar nach den Grundlagen der beiden aus.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!