Dresden - Cora vermisst

  • Zuletzt gesehen in Dresden am 28.06.2009 Comeniusstr. 100a
    Sieh hat weiße Pfoten langes schwarzes Fell und einen weißen Latz.
    Schulterhöhe ist ca. 55 cm. Hinweise bitte an Tasso oder hier an mich direkt weiterleiten.

  • Zitat

    Werd die augen offen halten... hab jetzt no ni geguckt, aber welcher stadtteil ist das?


    Danke fürs Augen aufhalten.
    Am Rande von Striesen-West - Altgruna


    Cora ist ein BorderCollie Mischling mit Schäferhund Anteil.
    Gemüt eher Bordercollie.


    Cora wurde genauer gesagt, von meiner Frau entwendet und wurde wahrscheinlich an andere Personen weitergegeben. Leider ist sie zu keinem Gespräch bereit.


    Ich war noch nicht bei allen Tierheimen hier in der Gegend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!