Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)

• Naja, kann man so oder so sehen...

Die maus ist doch jetzt den ganzen tag im zwinger, richtig verstanden?
    Dann doch lieber ein paar stunden allein zu haus bei einer familie, wo sie warscheinlich ein schönes kissen oder decke hat =)
    Ich seh das mit dem allein bleiben immer nicht so wild, chico musste übergangsweise auch "leider" 8 stunden am stück allein bleiben, sitter gab es nicht und wir mussten beide zur gleichen zeit arbeiten. Naja er hat es überlebt und in schlechten zeiten weiß man das man seinen hund mal eben allein lassen kann. Er pennt eh den ganzen tag :D

Wir gehen ganz schön OT was :roll:

JAAAAAA die ganzen tüten, habe mir vielll vorgenommen. oh oh mein freund dreht dann durch wenn der das alles sieht.

• Ja das alleinbleiben ist auch mein kleinstes Problem :hust:
    Größer ist Geld und Eltern, also Zuhause wohnen. Von Liebe ernähr ich kein HUnd :/

Kenn ich mit den Messeeinkäufen, die sind auch immer sooo schön billig :lachtot:
    Zu deinem Freund sagst einfach es waren alles Meeeegaschnäppchen

Edit: Wann um welche Uhrzeit wolltest du denn hin?

Lg

• Menno eigentlich will ich ja so gerne samstag da es international ist, aber samstag kann ja niemand und allein möchte ich da so ungern hin :/

Wenn dann würde ich sonntags früh morgens gehen, so das ich wieder gegen nachmittag zu haus bin.

• ja ich schau nochmal.
    Könnte wenn möglichst früh so um 11.00 da sein, dann fahr ich um 7.00 Uhr los.
    Wenn es unbedingt Samstag sein soll, kann ich sonst mal versuchen den Dienst zu tauschen.

Lg

• ich gehe samstag yamiqs cousin anfeuern und sonntag morphels schwester =) und natürlich shoppen :D

• Habe ich jetzt richtig verstanden das es samstag international und sonntag national ist?

• Zitat

Oh Klasse Jenni du kommst auch :D

Nimmst dein Wuff mit? Dann muss ich ja tatsächlich Samstag kommen wenns geht. Will doch mal Salukis sehen =)

Lg

am ausstellungsring kannst du auch saluki sehen :D aber ich nehme ihn natürlich mit, ist immer gutes training für yamiq und das letzte mal war's hier in bremen auch eigentlich ganz gut organisiert, sodass man auch ruhige ecken hatte und breite wege und nicht drängeln musste o.ä.

wan willst du denn kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!