Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
Nun fahre ich morgen doch hin!
Hundi bleibt NATÜRLICH zu Hause! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wildenloh hat heut was vorgeführt. willst du dir agility anschauen?
-
Ich weiß erlich gesagt garnicht so genau was mich erwartet.
Das war spontan und ich wollte erst nicht hin.Zitatwildenloh hat heut was vorgeführt.
Und? wie wars? hab garnicht mit bekommen das was zeigen. -
hab ich nicht gesehen. ich kaub ein bisschen uo.
was dich erwartet:
tausende hunde
nochmehr tausende menschen
vorführungen aud hundesport, polizeihunde, rettungshunde etc.
massen an hundefutter, leinen, spielzeuge, decken
agility-tunier
naturlich die ausstungen der verschiedenen rassen -
genau, das hab ich mir gedaacht.
Ich meinte auch eher wann, was stattfindet! -
-
Ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause. War insgesamt fast acht Stunden dort.
Für mich hat sich der Tag absolut gelohnt, da ich abermals einige von mir favorisierte Rassen und deren Besitzer näher kennen lernen durfte.
Bin ja insbesondere wegen der Wind (ich habe mich mal wieder unsterblich in ein ganz bestimmtes Azawakhmädel verliebt, für mich der schönste Hund der gesamten Show) - und Nackthunde, Berger des Pyrenees, Pudel, Thai Ridgeback, Basenji und dem (einzigen!) Bedlington Terrier nach Bremen gefahren. Vor allem durfte ich zum ersten Mal einen Perro sin Pelo del Perú live erleben und auch anfassen, diese Rasse ist, selbst auf Int. Ausstellungen, leider unglaublich selten...und er fühlte sich komplett anders an als ein Chinese Crested... :liebhab:
Erschreckend fand ich die extrem hohe Anzahl an Möpsen und auch Franz. Bulldoggen...in meinen Augen hätten die eher in eine gute Tierklinik gehört, nicht auf eine Ausstellung. Schlimm, dass sowas auch noch ausgezeichnet wird. Auch beim Anblick der Pekinesen und Basset Hounds konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich habe keinen einzigen hübschen Labrador gesehen. Das Aussehen dieser Rasse bewegt sich immer mehr in Richtung Bulldogge - breit, massig und tiefer gelegt. Sehr schade.
-
Zitat
Jenny hab ich gesehen, bei den Salukis
echt
?! warum hast mich denn nicht angesprochen?! dann hättest du yamiqs cousin und zivs halbbruder kennen lernen können...
-
Zitat
Und, war sie in Begleitung?Würd ja soooo gern ein Foto von ihrem Zuwachs sehen, aber ich glaub das wird hier im Forum leider nicht geschehen, was ich ihr nicht verübeln könnte.... :/
naja... was spricht schon gegen ein foto
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie hübsch, danke!
Aber der wird kräftiger als Yami,oder?Er ist ja jetzt schon so groß wieer und hat noch viel größere Pfoten,in die er noch reinwachsen will.
Hat er hinten einen Knick in der Rute, oder sieht das nur so aus?
-
Zitat
fofinha: Tja, Bubi war ja auch net da!Was soll denn zu 80% dein nächster Hund werden?
Stimmt bubi war auch net da, mal im ernst, ich habe nicht einen gesehen der richtig hübsch war
schade da hatte ich mich riesig drauf gefreut.
Naja da ich chico ja ausgesucht habe, möchte mein freund den "nächsten" hund aussuchen
ob ich da mitmache weiß ich allerdings noch nicht:
http://www.zooplus.de/pictures/petof…28818813494.jpg
Naja bis der zweite hund kommt dauert es noch einbischen, vielleicht möchte er dann doch lieber einen PRT.
Da gebe ich dir recht mit den möpsen und franz.bullis, die sahen wirklich so aus als wenn die nicht mehr atmen können. Ich habe nur einen altdeutschen mops gesehen und den fand mein freund auch gleich toll
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!