Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
Sarah
Leider nicht. Hätt die beiden auch gern kennengelernt.@Titschie
Ich glaub da waren mehrere schwarze DoggenDie mich angeschmust hat war ganz lieb und stand artig neben Herrchen.
Ich fand die Neufundländer ja auch cool und so groß
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann war es entweder ne andere oder ich hatte eine Momentaufnahme im ungünstigen Fall erwischt
edit: Hattet ihr jetzt eigentlich alle eure Hunde mit?
-
Ich nicht, ahb ja noch keinen
Lg
-
Ah wusst ich nicht, dann gehts natürlich schlecht (außer in Plüsch?!
)
-
wenn der vdh nicht möchte, das auf ihrer ausstellung mit stachel geführt wird ist es doch deren gutes recht odr sehe ich da was falsch. genauso ist es verboten hunde zu pudern oder am galgen "schön" zu machen. alles was übers bürsten hinaus geht und wir es sehen müssen wir melden.
-
-
noch mal zu den fototaschen! weis jemand hier wie teuer die da sind wenn man nen foto vom eigenen hund drauf drucken lassen will?
-
Zitat
Ah wusst ich nicht, dann gehts natürlich schlecht (außer in Plüsch?!
)
Nicht mal mit Plüsch kann ich dienen
Aber ich hätt die Katze mitnehmen können, aber ich glaub das wäre nicht so gut gewesenLg
-
Zitat
Nicht mal mit Plüsch kann ich dienen
Aber ich hätt die Katze mitnehmen können, aber ich glaub das wäre nicht so gut gewesenLg
Ne wenn du sie noch behalten willst dann eher nicht
-
Zitat
Ne wenn du sie noch behalten willst dann eher nicht
Na klar doch. Wer mein Kätzchen frisst, den freß ich :stock2: (War ja auch bloß ein kleiner Gag)
Lg
-
Zitat
Na klar doch. Wer mein Kätzchen frisst, den freß ich :stock2: (War ja auch bloß ein kleiner Gag)
Lg
Hab ich mir schon gedacht
Hat da eigentlich jemand einen Stand wo es Frisbeescheiben gibt entdeckt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!