Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
Ich war ne ganze stunde da und bin leider etwas enttäuscht :/
Fand es sehr "voll" und einwenig durcheinander.
Die hunde haben ja wirklich überall hingemacht.Viele hunde wurden in viel zu kleinen hundeboxen gehalten und die anderen wurden ohne ende gekämmt und zurecht gezupft.
Also ich hab es mir einbischen anders vorgestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich war ne ganze stunde da und bin leider etwas enttäuscht :/
Fand es sehr "voll" und einwenig durcheinander.
Die hunde haben ja wirklich überall hingemacht.Viele hunde wurden in viel zu kleinen hundeboxen gehalten und die anderen wurden ohne ende gekämmt und zurecht gezupft.
Also ich hab es mir einbischen anders vorgestellt.
was hast du denn erwartet?!
es ist eine ausstellung, die einen gehen zum ausstellen hin, die anderen zum shoppen. und mit dem hinmachen: dieses jahr ging's ja noch, gab ja extra personla dafür, die das wegmachten, letztes jahr war's um welten schlimmer *grusel*
voll fand ich's übrigens nicht und auch die einteilung war eigentlich gut gelungen gegenüber anderen großen messen.
-
meine ausbeute übrigens:
-20kg futter (und das musste ich ALLEINE IN UND ZUM/VOM BUS nach hause bekommen
)
-1kg getrockneter pansen
-4 große mit pansen gefüllte markknochen
eigentlich wollte ich noch zwei halsbänder mitnehmen, aber leider hatten sie die nicht in meiner gewünschten größe, deshalb muss ich die jetzt nochmal per e-mail bestellen...
-
Ich hab mir eine ausstellung halt einfach anders vorgestellt.
Meinungen sind ja verschieden und ich fand es halt nicht so toll.
Ich habe mir 500 g Ochsenziemer, ein paar Lammrippen und eine staubsaugerbürste gekauft
chico hat ja so kurzes borstiges haar was man nicht wegbekommt, hab die bürste schon ausprobiert und bin mega begeistert.
-
Ich schaffs leider nicht hin. Morgen kommt ein Welpi ins Haus
-
-
Zitat
Ich hab mir eine ausstellung halt einfach anders vorgestellt.
Meinungen sind ja verschieden und ich fand es halt nicht so toll.
ich mag hallenausstellungen auch nicht
ich mag die lokalen rasseausstellungen lieber, also wo bei uns dann nur windhunde sind. mit dem bürsten und kämmen usw. das ist eben auch immer so eine sache, bei manchen rassen dauert's mehrere stunden, während bei anderen rassen eigentlich nichts gemacht wird...
-
Zitat
Ich schaffs leider nicht hin. Morgen kommt ein Welpi ins Haus
wie wo was
???
-
Ein kleines Sheltiemädchen zieht morgen Mittag bei uns ein
-
Ich finde es immer interessant auf diesen Ausstellungen mal Hunde zu sehen die man sonst nur aus dem Buch kennt.
Thai Ridgeback, Pharao Hund und Schipperke z.B.
Und boah, was gibt es für hässliche Hunde.
Aber so hat jede Rasse ihre Abnehmer.Erschreckend fand ich heute die große Anzahl an verfetteten Labradoren im Showring.
Meine Güte, das waren Tonnen, das kann doch nicht gesund sein... -
im ausstellungsring will man aber "massige" hunde
deswegen wird yamiq von solchen leuten ja auch immer als magersüchtig betitelt, man will, dass die hunde doch etwas auf den rippen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!