Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
ich weis noch nicht was ich tragen werde, kommt drauf an wie's wetter ist und wie warm in der halle

achtet einfach auf diesen hund hier: http://intakhab-i-ishuskhathakhto.jimdo.com/galerie/ dann erkennt man mich schon!
-
27. Juli 2010 um 15:16
schau mal hier:
Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke fofhina

Der optische Eindruck täuscht aber *g*
-
na das kann ich mir ja eigentlich garnicht vorstellen. -
Hofftl. sind da viele heiße Männer anwesend

(Siehste da fängt es schon an und du willst nicht wissen, wo es endet :D)
-
Zitat
Hofftl. sind da viele heiße Männer anwesend

(Siehste da fängt es schon an und du willst nicht wissen, wo es endet :D)
ich glaube DA wirst du enttäuscht

-
-
Was soll ich denn dann da?

Hach naja...dann kann ich auch ein Hemd anziehen...
-
Naja ich mag es flippig und verrückt

Glaub mir, ich bin nicht so ruhig wie ich hier vielleicht rüberkomme

-
Sehr gut
Dann können wir ja hinterher noch ins RumBumpers 
-
Vll. sind wir mit Tonda auch da, der BB-Verein hat auch nen Stand. Kommt aber auf's Wetter, wenn's so warm bleibt, dann eher nicht. Wird wohl ne spontan Entscheidung!
-
Jetzt wäre ich auch gerne dabei...
Leider wohnt ihr alle falsch. Aber ich hoffe ihr macht fleißig Fotos. :^^: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!