Hundetod im Auto!

• Ich überlege mir gerade, ob der Mann nicht sogar froh gewesen wäre, wenn jemand die Scheibe eingeschlagen hätte, hätte jemand den Hund in seinem Auto gesehen...

Spekulationen helfen da jetzt eh nix.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundetod im Auto!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Spekulationen helfen da jetzt eh nix.

Nee....und ich bin mir sicher das er sich selbst eh schon die groessten Vorwuerfe macht :( :

• Zitat

So wie sich die Geschichte liesst glaub' ich dem Mann absolut das es einfach nur ein schrecklicher Unfall war.

Warum sollte man daran zweifeln?? :???:

weil es für mich komisch klingt das ist alles...aber man weiss auch nie wie verdreht die bild-zeitung die geschichte dann schreibt.

ich kann nur von mir sagen, da wir schon öfter was sitzen hatten im auto, das wir speziell im sommer drauf achten wenn türen auf waren das wir keine blinden passagiere an bord haben.

• Klar hast du natürlich recht, man müßte nachgucken in so einer Situation. Und klar sind H. Hornung Fehler unterlaufen, sonst wäre der Hund nicht tot.

Aber trotzdem wurde/wird hier unterstellt, dass die Sache nicht so abgelaufen ist, wie es geschrieben wurde.

• Nunja, ja, jeder Hund fährt anders Auto.

Aber wie ich bereits geschrieben habe.. ICH guck z.B. auch nie ins Auto, wenn ich nicht "explizit" vorhabe, meinen Hund mitzunehmen.

Aber gut, das ist alles eine Verkettung besch** Umstände und eine sehr traurige Geschichte.

• Zitat

Klar hast du natürlich recht, man müßte nachgucken in so einer Situation. Und klar sind H. Hornung Fehler unterlaufen, sonst wäre der Hund nicht tot.

Aber trotzdem wurde/wird hier unterstellt, dass die Sache nicht so abgelaufen ist, wie es geschrieben wurde.

und wie ich geschrieben habe ich denke nur so weil es mir komisch vorkommt..aber

Zitat

Aber gut, das ist alles eine Verkettung besch** Umstände und eine sehr traurige Geschichte.

ist glaub ich das einzig passende was man dazu sagen kann.

• Ich finde es schrecklich. :( :

Aber eigentlich glaube ich dem Mann, sonst hätte er sich ja nicht selbst angezeigt, denn er hätte es totschweigen können und wenn es so ist wie er sagt, wird er sein Leben lang damit zu tun haben.

• Ich finde die Unterstellungen der Hammer -

da ist ein ganz, ganz tragischer Unfall passiert.
      Das war jemand, der seine Hündin sehr geliebt hat und für die Familie ist es ein ganz schwerer Verlust..
      Die Hündin war ein geliebtes Familienmitglied, ausgebildeter Jagdgebrauchshund und Zuchthündin - ein tragischer Verlust in mehrfacher Hinsicht.

Was glaubt ihr, was sich der Mann selber Vorwürfe macht, nachdem seine Hündin elend im Auto verreckt ist.

• Ich hab mir Karten und Poster bestellt und werde bald hier in der Gegend bei allen Einkaufsmöglichkeiten mit Freiluftparkplatz fragen, ob ich welche anbringen darf.

• schrecklich.. das is einfach nur schrecklich :( :

ich würde die polizei rufen. egal wir lange der hund da schon drinne ist. denn wer weiß wie lange der da drinne noch aushalten muss?

ich hasse solche menschen.
      ich hasse sie einfach.

mit lieben grüßen
      VanVan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!