Barfen im Urlaub/Dänemark
-
-
Zitat
Ich finde das Trockenfleisch von http://www.properdog.de/ ganz gut.
Das wird dieses Jahr auch unser Urlaubsproviant. Ist zwar etwas teurer als normales Trofu, aber wirklich gute Qualität.LG
KruemelchenDas ist auch meine Urlaubslösung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir nehmen in den Urlaub Reinfleischdosen und Gemüseflocken mit. Vor Ort wird dann beim Metzger noch nach Knochen geschaut.
-
Das klingt auch interessant. Wo kaufst du die Fleischdosen und die Flocken?? Verträgt der Hund die Umstellung ohne Probleme oder fängst du eine Weile vorher zu Hause damit an?
LG Petra mit Max
-
Sorry für die späte Antwort. Bei den Reinfleischdosen nehm ich am liebsten die von Boos. Die bestell ich bei zooplus. Und die Gemüseflocken nehm ich von Pfotenliebe. Die verträgt Pelly am Besten und bekommt sie auch zu Haus beim Barfen immer wieder mal. So ne Woche vor dem Urlaub bekommt sie immer wieder mal so ne Mischung, dann verträgt sie es ganz gut.
-
Wir waren jetzt an der Ostsee, habe mir das Fleisch immer frisch geholt nur für das Gemüse war ich zu faul, also gabs Babygläschen... Wollte Ihnen mal was gutes tun, und habe ihnen Strauß gekauft... Gefressen hat es keiner von beiden
War mir eine Lehre
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!