Intensivunterricht mit Hund
-
ayntscha -
2. Juli 2009 um 20:15
-
-
Ich habe mir überlegt in meinen 6 Wochen Sommerferien mit meinem Hund eine Woche wegzufahren.
Dabei hatte ich an eine gute Hundeschule gedacht, die mit mir INtensiv an der Erziehung und Ausbildung arbeiten könnte.
Wenn eine Unterkunft dabei wäre, wäre das natürlich super...
Hat jemand von euch soetwas schon einmal gemacht und wie waren eure Erfahrungen?
Wo wart ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Intensivunterricht mit Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was heißt denn "Erziehung und Ausbildung" ??
Ich hab mir immer die Trainer gesucht, die ich interessant fand, hab mir ein QUartier in der Nähe gesucht und vorher abgesprochen, daß ich täglich Einzelstunden machen kann.
Was möchtest du denn machen, zu wem willst du und welche Gegend soll es sein ?
Gruß, staffy
-
Naja, an sich hab ich mir niemanden spezielles ausgesucht, wobei mir die Methoden von Martin Rütter gut gefallen.
DIe Region is t auch egal, ich verlass mich da auch auf Erfahrungswerte von anderen.
Ich hab auch schon mal so INtensiv"urlaube" im INternet gefunden, aber ich find es nicht mehr...
-
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Unser Hundezentrum hat auch Zimmer anzubieten.
Wenn du ins südliche Siegerland willst ...?UNSER, meint nicht MEINS. Sondern nur das, wo ich regelmäßig trainiere.
LG,
Susanne -
Ich komme aus Heilbronn, in der Nähe von Stuttgart.
Wie gesagt der Ort ist nicht wichtig, hauptsache dort ist es schön und es gibt die Möglichkeit dort mit Hundetrainern zu arbeiten.Wie heißt diese Hundeschule?
-
-
In dem Ort in Tirol, wo meine Tante ihr Haus hat, gibt es eine Hundeschule, die Ferienkurse anbietet. Allerdings hat die Betreiberin ihren Trainer wohl bei "Hundewelten" gemacht, das wäre jetzt zwar nicht meins..
Aber die Umgebung ist TRAUMHAFT und man kann auch ausserhalb der Hundeschule tolle Wanderungen etc mit seinem Hund machen.
Hier einmal der Link:
http://www.hundecenter.at
LG von Julie -
Hundezentum Siegerland Teamwaerts.com
Leider ist die Homepage zur Zeit in Neubearbeitung und steht noch nicht zur Verfügung.
Für Infos oder Kontakt, würde ich aber gern weiterhelfen. -
Interessant wären auf jeden Fall die Trainingsmethoden...
Wie wird belohnt?Wie lange geht ein Training?Wird auf spezielle Wünsche eingegangen...Ich dachte bei mir überwiegend an Einzeltraining, da ich mit Lony gerne einige Kommandos erst in Ruhe lernen möchte und dann unter Ablenkung. Lony will gar nicht lernen wenn andere Hunde dabei sind und sie nicht kurz hallo sagen darf...
Und natürlich wie die Preise sind...
Gerne kannst du mir auch eine PN schicken oder auf meine emailadresse schicken...
Vielen Dank schon mal
-
Die Trainingmethoden sind, sagen wir mal 'variabel' .
Niemand wird in eine Form gepresst, sondern erstmal, in seinem persönlichen Umgang mit seinem Hund gefördert.
Ich weiß nicht, ob das verständlich ist. Aber ich habe zugegebenermaßen keine Vergleichsmöglichkeit, fühle mich von Anfang an hier gut aufgehoben, ernstgenommen und unterstützt.
Wir haben ein vielfältiges Angebot an Kursen, Seminaren, Workshops.
Und sehr zivile Preise (10ner Karte für Kurse aller Art, 50€)Über Preise für Einzelstunden und Zimmer, kann ich mich informieren.
-
Das wäre super lieb von dir...
gerne kannst du mir auch deren Nummer geben oder die Email Adresse damit ich mich dort mal erkundigen kann...Dann hast du nicht so viel Arbeit...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!