Camping mit Hund am Gardasee
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin Neuling im Dog Forum und suche euren Rat.
Ich möchte im August mit meiner engl. staffordshire mix Hündin zum Camping und Badeurlaub an den Gardarsee ........ mein Freund kommt auch mit!
Hat jemand von euch schon eine nette, ruhige und Hundefreundliche Gegend gefunden, wo wir entspannt planschen und uns erholen können?
Bin euch dankbar für alle Vorschläge!!!
Liebe Grüße " Powerhanke" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich vermute mal dass du dir da einen Campnigplatz suchen musst. alles andere wird glaube ich nicht gestattet sein und wäre mir zu gefährlich
aber auch auf plätzen kann man schön urlaub machen
-
Hallo Debbi und hector,
Das es ein Campingplatz wird ist klar. Alles Andere möchte ich auch gar nicht. Doch suche ich einen Campingplatz der am See liegt oder zumindest in der Nähe. Wichtig ist für uns, dass nicht nur wir Menschen an den Strand könne, sonden das auch unsere Hündin Jacky schwimmen und spielen kann am Wasser.
Da das nicht an allen Stränden möglich ist, hoffe ich, dass ich eine gute Empfehlung von Jemandem bekommen, der vielleicht shon einen schönen und hundefreundlichen Platz gefunden hat.Danke dir aber noch mal.
LG Powerhanke -
Hmmm, Gardasee...da kann ich dir nicht helfen, aber ich kenne aus Erzählungen meines Freundes nen netten Campingplatz am Lago Maggiore (jedenfalls war der früher immer toll), Hunde gestattet, diverse Strände in der Umgebung, etc.
Da wollten wir dieses Jahr eigentlich hin, bis der Autounfall meines Freundes dazwischenkam und ein damit neues Auto her musste und somit das Geld knapp wurde
Also falls es dich interessiert (ist ja auch ne ähnliche Ecke):
-
Edit:
Hab mich verguckt...
-
-
Hallo
wir waren vor zwei Jahren am Gardasee und waren dort in Pacengo auf dem Campingplatz Le Palme.
Da hatten wir zwar noch kein Hund, es waren aber immer Hunde mit am See.
Vor zwei Jahren wars da echt schön, ich gehe davon aus, dass es das immer noch ist
Was uns halt gut gefallen hat, da wir nur Jugendliche waren, dass sich die Preise für den Gardasee echt in Ordnung waren! -
Hallo Smaddi,
Dank dir für deinen Beitrag.
Gern kannst du mir den Platz nennen. Freue mich über jede Hilfe. Auch wenn es nun nicht direkt der Gardarsee ist. Hauptsache ist doch mein Freund, ich
und meine Hündin Jacky haben einen schönen Urlaub!Lg Powerhanke
-
Ich kenn zwar keinen Campingplatz dort, aber oben im Norden ist der Gardasee eng und steil, kann mir nicht vorstellen, daß man dort ungestört mit Hund schwimmen kann. Dort kann man auch nicht gut spazieren gehen, weil nur Steilhänge sind.
Lediglich ganz unten im Süden ist er etwas breiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!