[2****] Amme für Labradorwelpen gesucht!

• Ich habe heute in meiner TA-Praxis mitbekommen, dass die einen Aufruf über Radios etc. gestartet haben, weil eine Labradorhündin 11 Welpen zur Welt gebracht hat, aber leider ihre Babies nicht annimmt. Da wollte ich natürlich helfen und starte hiermit auch einen Aufruf. ;)

TH und sonstige Ansprechpartner in der Umgebung wurden schon angerufen und abgefragt. Leider ohne Erfolg. Kennt jemand oder hat jemand im Großraum Bremen (und umzu) eine Amme? Eine Scheinschwangere? Oder kennt jemand jemanden...? So wie es manchmal ist. :roll:

Kontaktdaten gibt es per PN. ;) Wenn ihr in anderen Foren posten möchtet, immer gern, denn den Babies sollte ja schnell Unterstützung zukommen, zumal 2 Bein etwas überfordert scheint.

Mehr Infos hab ich leider nicht. Hoffe trotzdem, dass wir vielleicht irgendwie helfen können...

• Ui, vielen Dank. Hab da gleich mal eine eMail hingeschickt... Ich hoffe auch, dass wenigstens ein paar Welpen eine Amme genießen dürfen. Jetzt werden sie erstmal per Hand aufgezogen, nachts von dem 2Bein, tags von der Praxis. Ist aber ja auch ganz schön stressig für die Neuankömmlinge... Naja... hoffen wir das beste.

• 2 Welpen haben eine Amme bei einer Labrador-Züchterin, deren Hündin gerade Welpen hat :applaus:

• Das kam zumindest gestern Nachmittag im Radio, die Frau hatte da angerufen und ihre Hilfe angeboten!

• Achso... ja das ist ja schon mal was! :gut: Hab das leider ja nicht mitbekommen. Aber es geht ja um insgesamt 11 Welpen, von daher würden dann ja immer noch 9 suchen. ;) Kann ja sonst noch mal anrufen und den Stand der Dinge erfragen. Aber danke für die Info...

• Hallo,

wird hier noch Hilfe benötigt???
    Habe gestern im Radio den Aufruf gehört wusste nur leider nicht mehr wo man sich melden kann. Und habe durch Google diesen Thread gefunden.
    Würde mich über eine Info freuen

LG
    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!