Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Campingplatz an der Ostsee
-
-
Hallo, kennt jemand einen schönen Campingplatz an der Ostsee der auch für Hunde geeignet ist? Wir wollen uns für die Wochenenden einen Wohnwagen zulegen mit Freunden zusammen.
Gruß Herrmänner
-
1. Juli 2009 um 13:41
schau mal hier:
Campingplatz an der Ostsee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ostseecamping Beckerwitzer Strand
Ostseestr. 10
23968 Beckerwitz
Tel. und Fax 03 84 28 / 6 0 265
Mobil: 0163 810 10 87
geöffnet vom 1.4. bis 15.10. im JahrDa dort auch der Hundestrand ist, vermute ich mal, dass man dort auch mit Hund campem darf, ruf doch mal an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!