Was meint Ihr zu dieser Zusammensetzung?
-
-
Zitat
Den Fleischgehalt habe ich leider nirgends gefunden.....
Ich glaube ich finde nie das richtige Futter
Schreib doch eine Mail an den Hersteller....Was genau suchst du denn, worauf kommt es dir an beim Futter? Du hast, glaube ich, schon soo viele probiert - hat dein Hund es jeweils nicht vertragen, oder wo liegt das Problem? Irgendeinen Kompromiss muss man immer machen beim Fertigfutter.... Hast du das Fresh mal probiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Den Fleischgehalt habe ich leider nirgends gefunden.....
Ich glaube ich finde nie das richtige Futter
Ach, es kommt doch im Endeffekt immer drauf an, worauf DU wert legst und wie DEIN Hund das Futter verträgt.
Und je anspruchsvoller du bist, desto schwieriger wird es (aber wenn du uns deine Kriterien nennst, kann man vielleicht helfen) -
Danke das ist lieb.
Allso isch schaue natürlich scho das ich meinen hunden kein Abfall gebe. mir spielt auch der Preis keine Rolle, nur in der Schweiz kriege ich nicht alle Futtersorten.Ich gebe auch Rohfleich so 2 mal die Wochen.
Cheyenne: Sie beckommt momentan Josera Festival es schmeckt ihr super Fell alles Super, nur ihre Kacke riesen gross weil ich auch unmengen füttern muss das Sie nicht abnimmt.
Gina: Lupovet IBD da Sie SDU hatt habe ich ca vor 3/4 Jahr gewechselt.Wegen Ihrem Fellproblem. Muss schauen das Sie nicht zu dick wird. Also Sie beckommt ganz ganz wenig Lupovet und Hunger hatt Sie immer noch. Mir ist bei Ihr aufgefallen das Ihre Muskeln zurück gegangen sind weiss nicht ob es am Futter liegt? Oder schon am Alter
Beide Hunde werden 2 mal die Woche Trainiert im Agility und Wochenende Turnier.Zudem nehme ich Sie mit zum Reiten.
Ausser Cheyenne hatt im Moment Paude wegen Ihrer Pfotenverletzung
Naijra: Fresh bekommen sie als Guddeli
sie lieben es
Kann mir jemand Tipps geben?????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!