• Huhu,

ich hab mir gestern eine Frage gestellt...
    ich habe vorgestern das "Power of Nature" bestellt um es mal zu testen. Da ist ja "Bio-Hühnchenfleisch" drin.

Was bedeutet in dem Fall Bio?
    Werden die Hühner nur bioloisch ernährt und trotzdem käfigmäßig gehalten oder sind die dann freilaufend+gutes Futter? :???:

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Bio = Bio ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hab mich das nur gefragt weil bei einingen Fertigfuttern ja "Bio-Fleisch" drin ist.

Zum Beispiel beim Power of Nature was ich momentan zuhause hab und teste.

mit BIO-Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft (Hühnerfleisch und Reis)

Zusammensetzung: Frisches Bio-Hühnerfleisch*, Getrocknetes Hühnerfleisch, Vollkornreis, Bio-Reis*, getrocknete Eier, Luzerne, Hühnerfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Hühnerleber, ganze Leinsamen, getrocknete Äpfel, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Mononatrium Phosphat, Löwenzahn, Petersilie, Prebiotika, Glucosamine, Chondroitin und MSM (natürliches Sulfur), Mineralstoffe, Vitamine.
      * Zutaten aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft

• @ Morrigan: Zwischen Bio nach EG-Ökoverordnung und Bio nach Anbauverbänden ist aber immer noch ein recht großer Unterschied. Darauf wollte ich hinaus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!