RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• genau das bekommen wir alles schon hin, aber man kann auch bei schlchtem Wetter einigermaßen gut hier laufen :D

So und ich gehe jetzt mal hoch in die Wohnung irgendwie hört es sich an als wäre jemand oben *grübel*

• Zitat

Geister Jenny?!?! :lol: :lol:

Ne wohl eher mein Opa der hier rumschleicht...... (wenn ich hier Geräusche höre sage ich immer das es mein Opa ist, dann bekomme ich wenigstens keine Angst)

• Klaus,

Zitat

Ich werde am kommenden Freitag den Freilauf der Hundeschule im Tierheim Darmstadt testen - ebenfalls 90 Minuten

Welcher Freilauf ist das denn? Habe davon noch nichts gehoert? Tierheim intern?

Gruss
    RussianCosmic

• Hey hier wird ja über uns geredet :roll:

Na klar kommen wir zusammen den Wubba abholen! Aber nur wenn wir wieder schwimmen gehen können :gut: mein Männeken war ganz neidisch wie ich ihm vorgeschwärmt hab wie toll es bei euch ist! Ich glaube er kommt auch mal mit beim nächsten Mal. Und im Anschluss gibts ne Flughafenbesichtigung :lol: :headbash: sowat tolles haben wir nämlich nicht hier lol.

Und ich krümel mich gerade weg über die Taxibeschriftung :lachtot:

Julia mit Sch(m)utzhund

• Die Taxibeschriftung musste einfach sein *g*

Das ging nicht anders...

Aer es ist schön, das schon mal ei allen geklärt ist, das ihr zusammen kommt das gelbe Ding abholen *hihi*

Wo bleiben eigentlich die Bilder vom Hundestrand? *böse gugg*

• Ich brauche da immer ewig bis ich hier ein Bild reinkrieg. Alle immer erst verkleinern, irgendwo hochladen, links einfügen.. Schau mal im Amy-Blog da sind schon ein paar wenige. Sabine hat doch so viel gemacht *anbugg* =)

• schicke Bilder hast du im Blog!!!!

Wo ist denn die Frau Schwarzbrot?

Wir wollen Bilder sehen *kreisch*

• Hätte gern noch mehr Bilders reingeladen von allen aber mein Notebook wurde von Männeken beschlagnahmt und ich muss hier mit so nem alten Ding rumsurfen.

Wann holen wa das gelbe Ding denn? Naja die nächsten 2 Wochen wohl nüsch :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!