RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• lauft ihr nachher Gundwiesen?

evtl. schließe ich mich auch an...
    Kommt drauf an wann ihr lauft....

Muss aber jetzt erstmal zum Augenarzt

• @ Jenny und Mel

Also entweder nächste Woche oder gleich jetzt am Samstag? Ich würde vorschlagen, dann morgens relativ früh zu gehen, damit es noch nicht so warm ist.

Außerdem sind die Fellmonster dann tagsüber schön müde. :D

• Also jetzt am Samstag nicht, da ist in Raunheim Sommerfest bei nem Hundeverein und die machen so ne kleine Hundeausstellung da würde ich gerne hin...

Daher entweder immer ausser am Samstag oder nächste Woche, wobei mir die Uhrzeit wurst ist...
    Ausser nächste Woche Donnerstag Nachmittag :D

• wenn dann dachte ich an aboretum und je nachdem ob mein hund bleiben darf, wäre ich dann entweder 17:30 oder 18:00 am Arboretum, denke ich, wenn es nicht gewittern sollte ;), aber sieht ja ganz frieldich aus draussen
    am tierheim in sulzbach. ich meld mich gleich von zu hause nochmal:)

• Ähm, ich habe mal wieder vergessen wo das Aboretum ist...also welcher Ort, obwohl wir da schon 2x waren, aber Andi wird wohl nicht mitgehen, er sagte alles was weiter als Gundwiesen ist, wäre heute zu weit, er hat schlecht und zu kurz geschlafen, dann werden wir hier wohl eine kleine Radtour machen.

Also Kerstin, ich hätte auch Lust mitzugehen, kommt aber drauf an wann...
    also müsst ihr nicht wirklich Rücksicht nehmen, wenns passt bin ich dabei, sonst nicht.

• also bei uns sieht es momentan echt dunkel aus, macht dann ja auch keinen Spaß, wenn es regnet, zumal man da ja auch leider nicht im Wald laufen kann
    wollen wir es verschieben?
    Ich muss jetzt von zu Hause los nach Höchst und kann dann per Handy abrufen.
    Ich lasse den Tyson erstmal hier.

• Ok dann bleibe ich hier und laufe hier mit meinen zweien ne Runde, so wäre ich nur mit Nala gekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!