RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
ich wollte heute abend eine große runde laufen... aber nicht unbedingt weit fahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
große Runde gut
sind dir die Gundwiesen zu weit?
-
Gin werde ich heute viel schonen der hatte gestern genug Aktion aber Nala kann schon noch ihre 2stunden oder so heute vertragen...
war zwar gestern erst auf den Gundwiesen, würde mich aber wieder dorthin begeben....
-
dann machen wir doch heute Gundwiesen, auch wenn du gestern schon da warst
Wann wollen wir denn machen? 18 Uhr oder früher?Mel?!! wie sieht es denn bei dir aus? Bist du auch mit Tinchen dabei?
-
ich denke 18Uhr ist es ok, dann ist es nicht mehr zu warm und der kleine wird nicht leiden ....
-
-
ok, dann 18 Uhr. Wenn mir was dazwischenkommen sollte, dann melde ich mich rechtzeitig nochmal.
-
1. Wiese start oder an der 2. ?
-
2. Wiese!!!!
-
18h 2. Wiese, wir sind dabei.
Obwohl Tinchen heute überhaupt nicht gut drauf ist. Waren heute beim TA, es fehlte noch eine Blutuntersuchung für die Einreise von Kroatien nach Deutschland, vielleicht hat sie das so mitgenommen. Aber vorher hatte sie schon nichts gefressen und schläft heute schon den ganzen Tag. Na ja, sie wird schon nicht verhungern, wenn mal eine Mahlzeit ausbleibt.
Ich habe heute frei und werde wahrscheinlich schon etwas früher da sein und mich am Bach ein wenig in die Wiese setzen.
Bis später.
-
ich schaffs leider doch nicht
das tut mir wirklich leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!