RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
So, dann schau mal hier, vielleicht kannst du da das rosa Hasi sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Engel,
hast Du jetzt einen gezwitschert oder ich
Da ist nix
nur ein kleines rotes Kreuz im Eck
Kannst es ner älteren Dame glauben.....
-
Jetzt mach mich nicht wahnsinnig *g*
Wenn du auf http://retrieversdiary.de.tl/Sonstige-Bilder.htm klickst und es ein paar Sekunden laden lässt erscheine ich mit nem rosa Hasi....
-
:kopfwand: auch nach 2 Min warten.... es bleibt nur das kleine rote Kreuz....
Vielleicht liegts am Geschäftsrechner. Ich guck dann später mal von zuhause.... :/
-
Zitat
Keine Sorge Tine... da bestehe ich drauf
Und zum abholen muss sie Julia, das glückliche Paar und Britta mitschleppen, sonst kann ich ihr das Ding nicht aushändigen
Ihr seid ganz schön frech....................
Jenny, jetzt ist mein Hundetierchen aber traurig, dass er eine Weile auf seinen Wubba verzichten muss
. Wo ihm doch der orangene Dummy VIIIIIIIIIIIEEEEEEELLLL besser gefallen hat
Der gnädige Herr "kränkelt" doch eh schon, weil er mich jetzt nimmer 24Std. um sich hat
(Aussage von Herrchen *gnignihihiiii*)
Und von was einem rosa Hasi sprecht ihr denn bitte? Ich seh nämlich auf dem Link auch nix.
Jenny, da lädt sich bei deinem Link auch höchstens nur ein rosa Streifen *hmmmm* -
-
Probiert es doch bitte nochmal unter http://retrieversdiary.de.tl/Sonstige-Bilder.htm
Sabine, du solltest dem Mischbrot auch so einen schicken orangenen Wasserdummy besorgen, die sind viel toller *hihi*
-
AAAAHHHHHHHH - jetzt weiß ich's wieder - DAS rosa Hasi.
Wie peinlich für den Herren
Jenny,
ja ja, dann kauf ich ihm einen orangenen Wasserdummy und dann geht der wieder flöten, weil er hier bei uns für Herrn Hund ja wieder "langweilig" ist. Und außerdem - wir haben hier keinen soooooo schönen Hundestrand, an welchem DU dich von den Retrievern retten lassen könntest *hihi* -
genau DAS rosa Hasi... süss oder *hihi*
Das Kostüm war soooooo schön weich!!!Sabine, ihr solltet viel öfters mal hier her kommen zum schwimmen!!!
Puschkin hatte seinen Spaß und du doch bestimmt auch und für nen schönen Tagesausflug lohnt sich das doch immer
-
Kreisch, Lach, fast vom Stuhl kippe.....Ich kann das
rosa Hasi sehen!
Danke Jenny....
laß Herrn Puschkin nicht soooo leiden....
Schnapp das Schwarzbrot und hole den Wubbel oder wie das Ding heißt ab
-
rosa Hasi *kicher*
mag jemand heute Abend, späten Nachmittag ne Runde Gassi gehen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!