RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

Wann treffen wir uns denn am Sonntag? Wie gewohnt um 14.30?

Gruss
    Gudrun

Von mir aus JA - 14.30 Uhr

Ich muss jetzt gleich wieder weg, etwas mit meiner Nichte erledigen, da noch keine Uhrzeit für Hochheim feststeht, wird es dann mit meiner Beteiligung heute mittag wohl nix werden. :sad2:

Aber morgen sind die Spike-Maus und ich dabei - ich komme allerdings direkt von Mainz, da ich dort auf einem Jazz-Frühschoppen bin. Falls sich also noch etwas morgen früh verändert, wäre es toll, wenn mit jemand per SMS oder Anruf Bescheid sagen könntet.

Ich freu mich - bis dann

lg
    Karin

• Hat dein Fußballverein offen?
    Ansonsten wäre ja noch das Bootshaus in Flörsheim
    Waldgeist wird schlecht aussehen je nachdem wieviele Leute dabei sein werden....

Gebt mir dann einfach bescheid wann ihr mit eurem spaziergang fertig seit und wann wir wo essen gehen dann kommen wir dahin....
    Ob ich dann alle beide wuffs mitnehme oder nur einen entscheide ich kurzfristig *g*

• Hallo Zusammen,

mensch ich komm ja schon gar nicht mehr mit, wo und wann und überhaupt was passiert ist!!! :smile:

Wo geht ihr denn spazieren?

Karin gibst du mir noch mal den Namen von der Hundeschule, wo wie letztes wochenende waren? Und hast du lust da morgen noch mal hin zu gehen?

Liebe Grüße Max Nicole

• Ich überlege, ob ich für ne Stunde oder so mit Nala nur mitkomme.... bin aber noch nicht enschlossen...

Wenn sonst keiner mitkommt, wäre es dann nicht einfacher, in Flörsheim zu laufen *pfeif*

EDIT:

Morgen vormittag werden wir ich schätze gegen halb zwölf/zwölf an den Hundestrand in Flörsheim gehen, Treffpunkt ist am Bootshaus

Am Mittag dann um 14.30Uhr Treff am Gundhof für die Gundwiesen, anschließend einkehr zum Schnitzel essen :D

• Es war superschön gestern. Herr Puschkin ist aber auch ein Schnuckel und Guinness ist soooo gewachsen =)

Ich werde Flörsheim wahrscheinlich nicht schaffen. Also nicht auf mich warten...

Um 14:30 bin ich dann auf alle Fälle dabei ;)

• Wie du wirst Flörsheim nicht schaffen?
    Schäm dich :D :p :D

Kommt sonst noch jemand mit an Hundestrand nachher?
    Ansonsten sieht man sich erst an den Gundwiesen wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!