RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Guiness wiegt 8,4 kg :shocked: waaaaahnsinn :D
    ja, nichts mit Dienstleistung hier, immer schön warten und dafür darf man danach auch noch zahlen *hmpf*

@ Sabrina ohhh nooooo *trostkeksgibt*

• Sabrina

das ist ja echt übel das ihr schon wieder nen Floh habt, wo hat der sich denn versteckt?

Melli

ich war auch sehr erstaunt das der kleine Mann jetzt 8,4kg hat... aber naja er will ja mal nen großer werden :D

@all

Beim Hundesportverein findet am 29.08.09 wieder eine Hundeausstellung mit Sommerfest statt.
    Mitmachen können in diesem Jahr alle Hunde, egal ob Rassehund oder Mischling.
    Es wird in drei Klassen gestartet: Mini, Midi und Maxi
    Mehr Info`s gibt es beim: hundesportverein-horlache.de
    Hat jemand Lust hinzugehen?
    Ich werde zum zuschauen mit dem Zwerg antanzen...

• Hallo zusammen,

@ Sabrina: mensch, wo hatte sich das Flöhchen denn so lange verstecken können? Da werde ich Tinchen heute Abend mal unter die Lupe nehmen nachdem die beiden so getobt haben.

@ Jenny: ich würd den Kleinen (Großen bei dem Gewicht) auch gerne mal wieder sehen ...

geht heute Abend jemand? ich könnte um 18h evtl auf den Gundwiesen sein ... wer mag sich anschließen?

• Suse hat es ja schon gesagt...

wir treffen uns heute abend um 18uhr an der 2. Wiese... wobei ich nicht weiß ob sich mein Schwarzbier zum laufen bewegen lässt... die sonne auf dem schwarzen Fell ist übel und in dem alter leidet er ja richtig extrem...[/code]

• Bis zum See werde ich nur nicht laufen... das ist zu weit bei der Hitze... werde irgendwo am Bach dann verweilen...

• an der großen Bachstelle (wo auch teils gepflastert ist) habe ich neulich auch fast ne Stunde gesessen, dort ists dann um die Zeit auch schon schön schattig...

• Ich denke da werde ich dann auch auf euch warten wenn ihr noch zum See geht, weil Guinness mti dem schwarzen Fell ist echt heftig :(
    Und ich unter Antibiotika einfluss.... ebenfalls :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!