RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Ich würde Freitag mitkommen, allerdings nur früh, denn meine Mama holt mich hier gegen 12 Uhr ab, weiß nich, ob Dir das dann zu früh ist oder Du noch was anderes vorhast...

• Freitag früh wollte ich jetzt mit Tine und Gin üben...

• Ach mensch ich bin richtig deprimiert gerade...

Guinness hat seit gestern Nachmittag weißen Nasenausfluss also mussten wir heute die Welpenspielstunde absagen :(

Mit dem See morgen lasse ich auch besser mal, nicht das er sich verkühlt oder so...

Humpelstilzchen

Wenn wir trotzdem morgen ein paar Minuten Rückrufen wollen, wäre es vielleicht besser ohne Sammy?! Nicht das er sich auch noch was einfängt... *hmpf*

• ahhhhhhhh- baaahhhhhhhh- wir haben hier das erste Mal Flöhe, ich dreh am Rad *fuifuifui*

Schaut bloß gut eure Hunde an...nicht das die das auch haben....Bei uns ist bisher scheinbar nur Broekie betroffen, aber behandelt werden nun beide und die ganze Wohnung, das Auto...ich glaubs nicht....was eine Arbeit bei so vielen Zimmern und 1000000000 Hundedecken, unseren Decken wo sie mit drin liegen usw....

• Oh nein Sabrina das ist ja übel!!!

Also meine zwei habe ich vorhin erst kontrolliert, da war zum Glück nichts auffälliges!!!
    Drücke euch die Daumen das ihr sie schnellst möglich wieder los werdet!!!

• Halli Hallo,

ich hoffe Ihr könnt alle einwenig die Sonne genießen.
    Also ich würde gern am Sonntag ne runde an der GSI drehen, so ca. 16Uhr also wenns nicht mehr so warm ist. Wer ist dabei?

Suse
    danke für den netten Lauf mit euch beiden. Ich muss mich wohl eher für Max entschuldigen. Der wilde Lover :hust:

Gruß Nicole

• Uiiiiih, was ist denn hier los?

Das Krankenlazarett muß doch bald mal aufhören....

Wir wünschen Allen gute Besserung und das Ihr und die Wuffels ganz ganz bald wieder fit seid.

Tja und zu den Flöhchen sag ich mal lieber nix, ausser das es sehr sehr fies ist, die Hüpflinge wieder los zu werden. Sammys Vorgänger hatte die Viecher auch mal vor Jahren - ne, danke - braucht weder Hund noch Mensch
    Viel viel Glück

Ich melde mich für das Wochenende auch ab :( : meine Schwester ist ausgefallen und da muß ich jetzt einspringen *seufz*

Euch viel viel Spaß, keine Verletzungen und gutes Wetter (Bilder machen nicht vergessen, damit ich auch was von habe =)

• Zitat

ahhhhhhhh- baaahhhhhhhh- wir haben hier das erste Mal Flöhe, ich dreh am Rad *fuifuifui*

Schaut bloß gut eure Hunde an...nicht das die das auch haben....Bei uns ist bisher scheinbar nur Broekie betroffen, aber behandelt werden nun beide und die ganze Wohnung, das Auto...ich glaubs nicht....was eine Arbeit bei so vielen Zimmern und 1000000000 Hundedecken, unseren Decken wo sie mit drin liegen usw....

MIST :( : was anderes fällt mir dazu nicht ein - ich hoffe, ihr habt genug Waschmittel im Haus.
    Ich wünsch Dir gute Nerven und viel Geduld Sabrina - putzen und waschen bei dem Wetter, das ist wirklich ätzend.
    lg
    Karin

• Hi,

Sabrina: oh je, das tut mir leid. Aber zumindest trocken die Decken,
    die du waschen musst, sehr schnell draußen.
    :gut: Ich weiß, das ist ÜBERHAUPT kein Trost.....

@alle
    wir entfliehen den Flöhen und dem schwülen Wetter und fahren für
    2 Wochen an die Ostsee. Hoffentlich sind die ganzen Glücks(Juni-)Käfer
    schon weg. So viel Glück könnte man ja gar nicht aushalten ;)

Eine schöne Zeit euch allen und ich freue mich, wenn die Temperaturen
    wieder etwas moderater sind und wir wieder mit euch laufen können.

Sabine und Sambania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!