RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• :streichel:

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich soll das Spiel in Hessen 3 übertragen werden. Dann guck ich es bei den Fußballern, die sich nicht nackisch machen wollten :D

Wenns in Premiere läuft - weiß ich auch noch nicht wo ich hingehe. Wahrscheinlich werde ich dann irgendwo privat gucken. Weil Autofahren mag ich dann auch nimmer, weil ich ja den Sieg feiern muß :reib:

• Ok....

eigentlich wollte ich zum Eintracht-Italiener gehen, aber ich muss erstmal die finanzen checekn.... aber irgendwie ist mir das auch zu weit...

Aber der kleine soll schon seine erste Fußball erfahrung machen *hihi*

• Wenns wirklich im 3 ten übertragen wird - weißte ja wo Du hinkommen mußt :D
    Nur den Rucksack auf dem Tisch - geht drinnen nicht =)

Ich würde mich freuen - also drück mal die Daumen.....

Hab schon Guinnes-Entzugserscheinungen und Sammy vermisst Nala :ops:

• Also du hast Sammy auf jeden Fall dabei?

Ich checke mal meine Finanzen und überlege mal wo ich hingehe *grübel*

das habe ich auf http://www.eintracht.de gefunden...

Zitat

HEIMSPIEL: Einen ausführlichen Vorbericht zum Derby gibt’s am morgigen Samstag, ab 17:00 Uhr, im hr-Fernsehen. Die Sendung “heimspiel! am Samstag“ wird live vom Bieberer Berg ausgestrahlt.

Zitat

SKY: Pay-TV-Sender Sky überträgt das Derby live in voller Länge. Im Vorlauf sind Interviews mit beiden Trainern, mit OFC-Sportdirektor Andreas Möller und Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen zu sehen.

• Schade, dann wirds ja nicht übertragen - nur Vorbericht. Ist doch so richtitg, oder?
    Dann muß ich mir mal überlegen, wo ich gucke
    Sammy werde ich mitschleifen, wo er doch ein sooo schönes HB hat :D

@all
    was ist denn jetzt für morgen geplant?

• Na gut dann fällt guggen wohl flach...
    Ausser mein Kontostand stimmt nachher :D

Ansonsten laufe ich wohl mit Kerstin....?? mal sehen was die Temperaturen sagen...
    Aber erstmal lege ich mich für ne Stunde oder so hin...

• Hi, offensichtlich hat keine(r) Zeit/Lust zu dieser Uhrzeit/Ort :( : falls doch noch jemand kurzfristig kann - ich bin jetzt erst mal offline - die meisten haben meine Handynummer - dann per SMS.

Ansonsten wünsch ich schönes WE - wir sind dann weg und können auch morgen nicht mitgehen.
    Ab nächste Woche sind wir aber bestimmt Sonntags wieder dabei.

lg
    Karin

• Karin

GSI ist mir zu weit, da ich mich wenn es so heiß ist dann nur ans Wasser setzen würde....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!