RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
*hihi* dann bring ich das beim nächsten Mal mit, wir können ja morgen oder Sonntag mal schauen und dann gleich an der kamera gucken obs passt, aber ich denke mal das passt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin am WE so ziemlich offen für fast alles... solange Wasser in der nähe ist, wo ich mich mit den zweien aufhalten kann.... wenn es morgen wieder so heiß ist..... dann werde ich es mir nämlich nicht antun ihn zu tragen *hihi*
wollen wir morgen an den See oder so?
-
wäre ne Option, oder Karin wollte ja glaub ich an die GSI, da is ja auch Bach hmmmm *grübel*
-
GSI wäre mir zuweit um mich "nur" ans Wasser zusetzen... *mmmH*
Ich glaube Guinness hat meine Kamera kaputt gemacht... er ist von meiner fotografie gerade schon wieder genervt
Der eingebildete Sack
-
Jenny aber weiter knipsen tust Du schon noch!
Danke Melli, das Du die Kamera geborgt hast -
-
Ich mache solange Fotos bis meine Speicherkarte voll ist *hihi*
Mir egal ob es dem kleinen Angeber gefällt oder nicht *hihi*
Ach ja mein süsser Fratz.... ist am Wassernapf gerade tot zusammen gefallen
-
Voruntersuchung positiv, Montag 9Uhr nüchtern natürlich. Nach etwa 1,5-2Std. können wir sie wieder abholen, dann ist sie noch am schlafen.
Bäh, ich hab jetzt schon nen dicken Stein im Magen.
Deshalb: Am WE machen wir es uns nochmal schön, Sonntag Abend Gundwiesen.
-
mmmh bin gerade mies drauf...
mmmh Wieviel muss/sollte man in Freundschaften investieren? -
Oooch Mauseli, was is'n los?
Wenn Du jemand zum reden brauchst oder ich sonst helfen kann, melde Dich!
Guck Dir Dein Baby und den blonden Engel an - dann gehts Dir gleich wieder besser
Drrückersche und nen nassen Schlabber von SammyWenn es Sonntag so spät wird, werden wir wohl auch nicht dabei sein. Wie Jenny schon sagte... SGE FOREVER!
-
Tine, wo schaust du denn das Spiel?
meine zwei Engel mussten mich schon trösten... die armen Mäuse... wusste gar nicht wem ich zuerst das Fell nass heulen sollte *hmpf*
Wenigstens kann ich meinen Frust an dem Zucht-Thread raus lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!