RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Schade, so früh schaffe ich es heute nicht an die Gundwiesen. Und heute Abend ist die Voruntersuchung beim TA...

Sonntag soll es wieder brütend heiß werden. Da werden wir eher in den frühen Abendstunden an den Gundwiesen eintrudeln. Es ist natürlich jeder willkommen, der sich anschließen will. :)

Und dann mal eine andere Frage: Hat mal jemand etwas von Bernd gehört? Ich glaube, der letzte Beitrag hier im Thread war, dass Siva sich verletzt hatte. Seitdem habe ich so gar nix mehr von ihm gelesen??

• ich meine Bernd hatte nochmal was geschrieben oder? *grübel*

Ach ja... ich habe heute Nacht total schlecht geschlafen...
    Werde jetzt noch schnell was futtern und dann mache ich mich auf mit den Mäusen zu den Gundwiesen...

Nicole kann ich dich für Rückrufübungen missbrauchen? :D

• supi, bin auch um 14 Uhr an der zweiten Wiese, werde mit Tyson auch keine Rieserunde gehen, denn wir haben nachher noch Agility, aber freu mich euch alle zu sehen :)

@ Jenny
    dann kommt auch die Kamera und dann können wir ganz viele Wasserbilder machen :D

• Melli

Danke für die Cam...
    Die ist richtig klasse habe schon Bilder von Guinness mit dem Kong gemacht...
    Aber ich bekomme die Pics nicht auf den Rechner :zensur:

• hast du ein Kartenslot am Pc? Oder brauchst Du ein Kabel?
    *grübel* muss ich mal gucken wo ich das habe...oder probiers mal mit dem Kabel vom Auflader, das kann man ja abmachen, weiß aber gar nich ob man das in die Kamera stecken kann....

• Ich habe nen Kartenslod aber nicht für SD-Card *gruml*
    Dann dachte ich.... mache ich das über meine alte Cam... müsste ja eigentlich gehen.. aber da mein Objektiv net raus kommt funktioniert das auch nicht...

vom Aufladegerät das Kabel geht nicht an die Kamera...

Dabei macht die so schöne Bilder und ich habe schon soooooo schöne gemacht!!!

Mein Datenkabel von meiner Exilim passt leider auch nicht.... *hmpf*

Hast du das Datenkabel noch irgendwo?

• Mmmh das könnte er denke ich sein...

ich habe noch 897 Bilder um es raus zu finden *hihi*
    Dann ist die Speicherkarte voll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!