RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhuuuu! Oh schade, heute wäre ich zu gern mit euch an den Gundwiesen gegangen, mist- nun ists zu spät....
Aber morgen sind wir dann da, aber Jenny wir müssen wirklich etwas aufpassen, mag nicht, dass deinem Kleinen Schatzerl was passiert....wir wissen ja wie das mit den meisten Welpies so ist...
aber zum Glück wird dein Kleiner ja auch groß, dann finden sie ihn bestimmt toll
-
-
HILFE , ich habe wieder einen gesunden Hund
Leider heisst das auch, dass das Tierchen jetzt über eine Woche nicht geflitzt ist und vor Energie fast aus seinem Fell springt.
Ich suche deshalb für morgen = Samstag mittag, idealerweise GSI und ca. 13.00 Uhr geeignete Tobepartner.
Ich könnte auch ca. 13.00/13.30 Uhr Gundwiesen gehen, muss aber spätestens 14.30 Uhr zurückfahren, weil ich dann Sa abend und So bei meiner Freundin in Bonn bin.
Sabrina: Wenn es bei Dir/Euch doch noch klappt am Samstag, das wäre toll.Wenn sich also jemand unser erbarmt, wäre super.
lg
Karin -
Uiih Karin, das freut mich aber für das Pseudo-Bordertierchen - er soll toben, rennen und alles nachholen
Was ich weniger schön finde.... Du bist am Sonntag dann ja gar nicht dabei :/ aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß in Bonn
Leider kann ich morgen nicht, dabei hätte ich das Spikemäuschen doch so gerne mal wieder gesehen. Aber es findet sich bestimmt noch ein Opfer für morgen
-
-
Guten Morgen!
wir freuen uns sehr, daß es unseren kranken Gassirundlern (Menschen und Hunden) wieder besser geht!
Also, wir werden heute ab ca. 13:30 Uhr auf der 2. Gundwiese unterwegs sein. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auf jemanden von Euch treffen würden.
@ Jenny und Sabrina:
Ihr hattet doch geplant, heute ab 14:00 Uhr auf den Gundwiesen unterwegs zu sein. Bleibt es dabei? Jenny, wir wollen doch auch endlich den Nachwuchs sehen!@ Karin:
Sorry, morgen klappt bei uns leider nicht. Gehen morgen zum Dalai Lama.Wünschen Dir schon einmal ein schönes Wochenende!
@ Alle:
Ist schon etwas für Sonntag geplant? Wir können uns erinnern, daß Kerstin gerne auf die Gundwiesen gehen wollte. Um wieviel Uhr plant Ihr unsere Sonntagstour? Wir wären auch mit dabei - müssen jedoch um ca. 17:00 Uhr wieder zu Hause sein, schließlich spielt unsere SGE gegen den OFC und das kann man nicht versäumen... -
nicole
also von meiner Seite aus bleibt es bei 14Uhr mit den Gundwiesen, werde versuchen nen ticken früher zu fahren damit ich den kleinen vorher schon nen ganzes Stück rennen lassen kann, bevor die zwei von der Rasselbande kommenOT: Nicole... wo schaust du denn das Spiel? Wollte ggf. mit dem kleinen zum Paolo fahren und es dort schauen...
-
Hallo zusammen,
schön, daß es der Spike-Maus wieder besser geht und er endlich wieder rennen darf.
Wir sind dieses WE nicht dabei, da es heute Nachmittag bis Sonntag an die Loreley zum Wandern geht. *freu*
Euch allen wünsche ich viel Spaß auf den Gundwiesen, GSI oder wo auch immer und ein geschmeidiges Wochenende.
-
@ Jenny:
Supi, daß wir heute Welpen gucken können!!!
Sicherlich läufst Du ab der 1. Wiese, oder!? Wir können unser Auto ja an der 2. Wiese parken und Richtung Gundhof laufen, so daß wir dann auf Dich und die Hundis stossen.Wo ist Paolo? Peter und ich wollten eigentlich das Spiel zu Hause schauen und nach dem Spiel mal in der Klapper 33 vorbeischauen.
@ Mel & Tinchen:
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erholung im Kurzurlaub an der Loreley! -
Ich werde mich heute nur an der zweiten Wiese aufhalten.
Die erste Wiese ist zu hoch und der kleine kommt so schlecht ans Wasser....
Daher bin ich schon direkt an der zweiten Wiese irgendwo zu findenPaolo ist in Neu-Isenburg... wieso kennt ihr den net? Eintracht-Italiener
Ich wünsche euch vielviel Spaß und erzählt mal wie es war!!
Und vergiss die Fotos nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!