RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Sabrina, er wird eh hauptsächlich getragen und nach Bedarf lasse ich ihn dann zumindest an der Leine, dann sollte es keine großen Probleme geben...

Uhrzeut ist mira uch relativ wurst... *grübel*

• Also mit mir ist heute irgendwie nix anzufangen. Bin irgendwie platt. Roxy auch. Wir werden uns heute eine gemütliche Runde gönnen und ein bisschen clickern oder Maulwurfhügel aufgraben. ;)

Oder wir laufen nachher zu der einen Waldgaststätte und verkosten den Kuchen, der dort einen sehr guten Ruf hat. Man will ja schließlich mitreden können. ;)

• ich bin grade auch total erschlagen, werden uns wohl hinlegen statt zu schwimmen, hatte mich zwar total drauf gefreut, aber nun wo die Anspannung weg ist, da merke ich den Schlafmangel und Druckabfall...

Jenny morgen dann? Andi möchte mit und hat wohl früher schluss, was hälst du von 14 Uhr an den Gundwiesen? Oder andere Vorschläge?

Metatron gute Besserung, auja so zu einem Lokal würde ich auch gern, aber ich stehe nicht auf Kuchen, wir gehen vielleicht heute noch essen, war zwar gestern schon Prüfungen feiern, aber die Examensarbeit möchte ja auch bejubelt werden *lacht*

• Sabrina

14Uhr passt wunderbar, das ist auch die Zeit von Guinness wo er raus muss/will... wunderbar....

wollen wir uns an der zweiten Wiese treffen? Da kann der Zwerg bei Bedarf besser ans Wasser.... die erste Wiese war am Sonntag leider etwas durststrecke für ihn...

• Huhu *wink* also ich würde heute Abend gerne noch eine runde drehen, denn jetzt ist es Tyson zu warm, so gegen 18 Uhr....

@ Sabrina, Jenny

wenn ich es morgen schaffe, dann wäre ich auch 14 Uhr an der zweiten Wiese, dann kann ich Jenny auch gleich die Kamera mitbringen...

• GSI ist mir heute etwas zu weit, aber zu den Gundwiesen würde ich gefahren kommen. 17.30h wäre mir lieb, dann kann ich danach noch schnell ne Kleinigkeit einkaufen gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!