RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
ich finds ja heute nicht ganz so heiß, von daher kann ich mit Tinchen auch ein Stückchen weiter fahren, da ich ja keine Klima habe.
Hab mal geschaut, ist knapp ne halbe Std Fahrt.
Kann ich diese Goldschneise in meinem Navi so eingeben oder hast du einen Straßennamen?
Ich würde gerne mit dir laufen, wenn du dich für den Wald entschieden hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Goldsteintal, nicht Goldschneise.
Du müsstest Goldsteintal ins Navi eingeben können, denn die Straße heißt auch so. Wenn du von der Hauptstraße abbiegst kommst du direkt auf diese Straße "Goldsteintal", und die fährst du immer weiter geradeaus. Du kommst dann in den Wald, kommst an dem Lokal "Schützenhaus" vorbei und lässt das aber links liegen und fährst weiter geradeaus Richtung "Hubertushütte". Da ist dann auch der Parkplatz, von wo aus wir starten können.
-
-
meinte ich doch ... ich war zuviel im Stadtwald unterwegs, da gibts soviele Schneisen
18h wäre prima, mir wäre aber auch etwas später recht, wie du magst.
Und Jenny, du kannst dich doch anschließen und bleibst dann eben etwas am Bach sitzen und wir holen dich dann später dort wieder ab, wenn die Route es hergibt, das weiß Kerstin besser als ich.
-
-
-
Da gibts eine Stelle, wo der Bach richtig gut zugänglich ist, welpengerecht sozusagen. Da ist auch eine große Wiese und der Bach fleißt unter Bäumen, Schatten gibt es da sicherlich genug. Außerdem ist da direkt die Hubertushütte, nettes aber etwas teures Lokal. Verweilen kann man da sicherlich auch ganz gut, gerade mit Picknickdecke oder so. Allerdings kann es auch sein, dass da dann richtig viel Fußvolk unterwegs ist, gerade der Bach ist an der Stelle immer wieder Anziehungspunkt. - Auch für gelangweilte Kinder aus dem Lokal.
(Edit: Ich mache mal ein Bild von dem kleinen natürlichen Welpenplanschbecken.)
18Uhr finde ich gut, später wird dann schon wieder schwierig für mich. Mein Freund muss schließlich auch betüdelt werden.
Die Route können wir nach Belieben verlängern oder kürzen, wir werden so oder so quasi im Kreis gehen.
-
okay, dann bis später, 18Hh, ich hoffe ich finds.
Da bin ich mal gespannt wie die beiden so drauf sind, wenn wir zwei alleine gehen.
-
Ich habe hier deine email nicht parat, ich schick dir meine Handynummer als PN. Die müsstest du öffnen können, nur nicht antworten können.
Für den Fall aller Fälle.
-
Ohh schade, aber Wiesbaden ist mir heute eindeutig zu weit bei den 30grad draussen, ein ander Mal dann.
@ Kerstin
ich wollte nur sagen, das ich Roxy auch nicht als Mobber empfinde, ein bisschen ungestüm, aber das schon eher tollpatschig und liebenswert und bis jetzt habe ich noch keinen Hund gesehen, der Angst vor ihr hatte....
-
Kerstin, danke, Nr ist gespeichert. Jetzt dürfte nix mehr schiefgehen.
Melli: ach komm, du hast doch ne Klima und da werde ich mehr schwitzen als ihr beide zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!