RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• ich finde du hast absolut richtig reagiert und mit solchen Leuten, die dich dann anmachen und jeder einzelne vielleicht nix gesagt hätte, aber in der Gruppe ist man ja stark, mußt du dich sowieso nicht abgeben.

Roxy ist wild und stürmisch, sie rennt auf jeden Hund gleich zu und fuchtelt wild herum, aber selbst die ängstliche Tina hat sich von ihr noch nicht abschrecken lassen und sogar mit ihr schon geschmust. Demnach soooo schlimm und böse kann sie gar nicht sein :roll:

• Ich stufe Roxy weder als aggressiv noch als mobber ein!!

Du hast genau richtig gehandelt... abgerufen und wenn der Hund wieder stand hast du sie laufen lassen....
    So mache ich das bei fremden Hunden auch...

Und ich denke, du solltest dir daher die Worte nicht so zu Herzen nehmen...

Roxy spielt absolut vernünftig und schön!!!

• Puh, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich laufe mit Tomaten auf den Augen rum. Manchmal ist man ja so von seinem Hund eingenommen, dass man nicht sieht, wie es wirklich ist. - Aber ich habe Roxy wirklich nie als Mobber empfunden. :schockiert: Schon eher ein grobmotorisches Trampeltier... :D

*erleichtertbin*

• Roxy ist ein typischer Labrador... ein Trampel und Unkoordiniert!!!
    mach dir deswegen keine Gedanken, wir haben euch so gerne wie ihr seit und das ist auch gut so :D

• Na dann bin ich ja froh. =)

Sitze hier nämlich gerade auf der Arbeit und bewache das Telefon, das nicht läuten will. Aus lauter Langeweile fängt man dann schonmal an, blöde Gedanken zu wälzen.

• Ich werde wohl direkt bei mir irgendwo laufen, so gegen 18Uhr, wenn es abkühlt.

Habe mich noch nicht für eine konkrete Runde entschieden, ob ich direkt von Zuhause laufe oder lieber ein Stück in den Wald fahre. Letzteres wohl eher, weil es da kühler/schattiger ist und ich dann am Bach entlang gehen kann. Das wäre dann im Goldsteintal in Wiesbaden-Rambach.

• Kerstin

warum sagst du das jetzt erst...
    In Wald wäre ich heute auch nochmal gerne gegangen...
    Aber zwei große Ausflüge sind im MOment noch einer zuviel...

• Öööhm... Ich dachte, das wäre klar, dass ich - wenn ich nicht wegfahre - bei mir ne Runde laufe.

Bei mir gibt's ja fast nur Wald. Für's nächste mal merke ich es mir aber und sage Bescheid. Vergesse auch immer, dass Flörsheim gar nicht so weit weg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!