RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Planung für Sonntag
Huhu,
da ich Sonntag vorerst das letzte Mal dabei bin und mich dann für zwei Wochen in den Urlaub (endlich Sylt
) verabschiede, würde ich mich freuen, wenn wir nochmal in der großen Gruppe an den Gundwiesen laufen.
Uhrzeit ist mir Wurscht.
Würde mich freuen, wenn sich viele anschließen. Deshalb auch die frühe Planung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alles klar, 18 Uhr GSI *juhu*
-
prima, 18h wir sind auch dabei *freu*
-
-
GSI ist für mich zu weit und Hochheim geht nicht, weil Roxy da häschenmäßig durchdreht.
-
-
Also Sonntag wären wir auch dabei *freu*
-
naja, aber es gibt doch noch mehr Gebiete als nur GSI, Hochheim und Gundwiesen?
Naja, ansonsten gehen wir halt eben nicht mit, ist ja nicht schlimm.
-
also, wenn wir Sonntag früher Nachmittag gehen würden, dann wäre ich auch dabei. Wir könnten uns auch in Erzhausen/Egelsbach Hegberghalle treffen, würde das für Dich in Frage kommen Kerstin?
Da hatte Tyson bis jetzt auch noch keine einzige Zecke...Wir könnten durch den Wald ein Stück und dann über die Felder... -
Bis Egelsbach sind es über 50km von mir aus.
Sorry, aber das ist einfach zu viel. Gundwiesen (35km) sind die absolute Schmerzgrenze. Bis dahin fahren wir schließlich immer schon fast eine dreiviertel Stunde.
Da hab ich jetzt ja was losgetreten.
Also nur wg. mir müssen nicht alle an die Gundwiesen kommen, wenn ihr euch da unwohl fühlt.
-
schade
wegen Gundwiesen überlege ich mir noch, denn das mit den zecken war echt heftig in letzter zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!