RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
wir sind nirgends davor geschützt wie wir sehen ...
Jenny, bleibts bei unserem Trainingstag? Hab heute nen Futterdummy besorgt und möchte langsam loslegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar Mel von meiner Seite aus super gerne
Wann ist mir egal
-
Jenny: da es am Sonntag auch schon wieder etwas schlechter, wettertechnisch gesehen, werden soll schlage ich dir Fr oder Sa vor. Am Freitag könnt ich ab 18h bei dir sein, Sa bin ich noch völlig flexibel in der Zeit
-
schrecklich mit denen....aber wirklich komisch, an der GSI hatte bisher keine von denen, an den Gundwiesen waren unsere halt die letzten beiden Spaziergänge voll damit, das fand ich schon beängstigend...
Ich fände morgen GSI supi! Uhrzeit bin ich für alles offen! Also beschließt ihr was, wir sind wohl als Komplettpaket dabei, wenn alles gut geht!
Freu mich schon
-
Mel, was hälst du davon, wenn wir uns am Freitag um 18Uhr an der Wiesenmühle ( http://www.gasthof-wiesenmuehle.de/Kontakt.html ) in Flörsheim treffen?
Da haben wir mehr Ruhe als unten am Main und die Wiese ist nicht so hoch...
-
-
Jenny, gerne, halten wir Freitag fest
Sabrina, morgen GSI ... Tina freut sich schon total auf die beiden Schwarzen, sie flippt ja mittlerweile völlig aus, wenn sie sie sieht. Ist zwar ein Stück zu fahren, aber wir sind morgen gerne dabei. Doch werden wir es nicht vor 18h schaffen ... ist das okay für alle?
-
Freitag 18Uhr Dummy ist notiert
-
GSI morgen Abend, allerdings auch nicht vor 18 Uhr wie Gudrun wäre ich auch dabei
-
Wollen wir 18.00 Uhr festhalten? Oder ne halbe Stunde später?
Gruss
Gudrun -
Ich finde 18 Uhr toll
Hach, ich freu mich soooo auf euch alle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!