RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• schaaaade :(

morgen kann ich leider nicht mitlaufen ins Wiesbaden, ich würde gerne, habe aber um 19 Uhr einen Termin :(
    aber wie wäre es, wenn ich diese Woche mal in Deine Nähe komme und dann können wir gemeinsam spazieren gehen :)

@ Jenny dann 18 Uhr unten am Main, Bootshaus, Parkplatz?! Konrad adenauer ufer war des gelle

• Alles klar Melli, wir freuen uns und sammeln euch zwei dann um 18Uhr am Bootshaus ein :gut:

• Julia fürs Navi Konrad-Adenauer-Ufer 25 in 65439 Flörsheim am Main (Mainuferparkplatz)
    Da ist ein großer Parkplatz und wir werden da dann auch schon stehen!!!

Geht auch Berg auf und Berg ab...

Bei der Tiertafel werden wir wohl auch dabei sein :gut:

• Ich kann heute doch nicht kommen, bin grad Auto gefahren und es klappt noch nicht wirklich gut, mit den Fäden kann ich meinen Kopf noch nicht so gut drehen.... schade...
    vielleicht klappt es ja nochmal am ende der woche, oder nächste dann...
    viel spaß euch beiden heute abend...

• So, ich bin gerade heim gekommen und es war richtig klasse!!!

Es war super mit Melli und Tyson so ne schöne große Runde zu laufen!!!

Jetzt sind wir drei total KO und ich glaube Melli auch :D

• @ Jenny & Mel

Für morgen Abend ist ganz übles Wetter angesagt. Regen, Gewitter...

Wollen wir den Nachmittag mal abwarten und dann entscheiden oder lieber gleich verschieben?

Also es wäre ziemlich ungemütlich dort bei Gewitter festzuhängen, weil es gerade dort immer besonders heftig zugeht.

• Ich wäre dafür, uns mal das Wetter morgen anzuschauen und wenn es morgen keine ahnung 16Uhr nach Gewitter aussieht das ganze absagen...

Also wenn es nur Regnen würde, wären zumindest Nala und ich nicht abgeneigt...

• Schauen wir mal, wie es morgen Nachmittag aussieht, vielleicht haben wir ja doch Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!