RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Super :)

Mal schauen wer noch will, Mel wollte doch mit Tina auch gerne mit? In dem Fall würde ich Samstag Morgen vorschlagen, damit es abends nicht so spät wird.

• Rabengrund hört sich gut an, genau das richtige für unsere kleinen Monster. Wollen wir es morgen Abend mal in Angriff nehmen.

Kerstin, da es ja morgen wieder heiß werden soll, führt die Strecke auch durch Wälder?

• Morgen Abend wäre für mich auch gut.

Jenny?

Also der Weg geht durch den Wald um eine große Wiese drumherum. Wir können also gemütlich im Schatten laufen und auch regelmäßig mal auf die Wiese.

Nur ob es da auch regelmäßig Wasser gibt, kann ich nicht sagen. Die kleinen Gewässer sind bei go*gle.maps nicht verzeichnet.

• Von meiner Seite aus können wir das gerne morgen Abend machen!!!

• Gut, und wann wollt/könnt ihr? Kann mich da voll und ganz nach euch richten.

Mel, du musst ja sicher arbeiten, oder? Wann hast du denn Feierabend und könntest hier sein?

Als Adresse für's Navi: Hupfeldweg in Wiesbaden.

Und zwar fahrt ihr die Platter Straße hoch, das geht ziemlich lange nur hoch hoch hoch. Ihr fahrt irgendwann dabei aus dem Stadtgebiet raus und dann wird es waldig. Dann kommt eine Kreuzung, links geht es Richtung Fischzucht aber ihr müsst rechts zu dem Waldparkplatz einbiegen. Ich werde rechtzeitig da sein, und mich dort postieren, damit ihr wisst wohin.

Edit: 18 Uhr passt mir prima.

• 18Uhr wäre mir auch recht, da ist es nicht zu warm für den kleinen!!!

Wunderbar wir freuen uns :D

• also ich würde heute abend auch gerne laufen, würde auch zu Dir kommen Jenny....

@ Mel magst du nich doch mitkommen, ich hab das Tinchen sooooo lange nich mehr gesehen....

Können wir denn einen Kompromiss finden? :)

• Melli, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch mir anschließen würdet :gut:

• gerne, aber ich hab keine Klima und ich fahr morgen schon ne gute Strecke. Heute geh ichs etwas gemütlicher an und geh in Praunheim, ums Eck quasi. Zudem ist mein Navi defekt wie ich gerade hab feststellen müssen, würde den Weg dahin glaube ich nicht mehr ohne finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!