RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mag heute Abend jemand mit uns eine Runde drehen?
-
Hey Mel, ich will nachher gegen 18Uhr wieder meine grooooße Runde laufen!
Dauer ca. 2,5-3Stunden.Geht hauptsächlich durch die Felder und am Ende kurz durch die Stadt auch 2 straßen müssen im Feld überquert werden.
Wobei für jeden Hund die Autobahn ein Interessantes Erlebnis ist.Wenn du magst darfst du dich uns gerne anschließen!!!
(Bach ist am Anfang natürlich auch dabei)
-
wo läufst du denn?
-
-
In Flörsheim!
Hier ist die Wegstrecke: http://lh6.ggpht.com/_dMq1IPL7…EiSESwKdVmM/Landkarte.JPG
Wir sind das letzte mal bei dem unteren Strich bis zur Autobahn und zurück...
-
hm, heute möchte ich nicht so weit fahren, aber wenns Wetter mitspielt würde ich mich gerne am Freitag oder am WE mal dieser Runde anschließen.
-
Das kannst du gerne machen, wir freuen uns immer über nette Gesellschaft!!!! und die Runde laufe ich eh öfters
Und falls jemand anderes mitlaufen möchte.... immer gerne
-
Guten Morgen ihr Lieben,
wenn es um große Runden geht, möchte ich auch nochmal an die von mir vorgeschlagene (letzte Woche) am Rabengrund in Wiesbaden erinnern.
Würde da gerne diese Woche laufen, bis auf Mittwoch und Donnerstag bin ich zeitlich flexibel.
Wäre super, wenn ihr euch anschließt.
-
Kerstin ich wäre mit meinen zwei Monstern dabei und da du Donnerstag eh schon ausgeschlossen hast, passt uns das bestens und wir drei werden dabei sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!