Während dem Urlaub wo lieber hin?
-
-
Hi
Wahrscheinlich werde ich gegen Ende Juli für 1-2Wochen mit meiner Familie verreisen. Der Urlaubsort wird sehr heiß werden und deshalb kann Balu zu dem Zeitpunkt dann 9 Monate alt, nicht mitkommen.Was denkt ihr ist denn die bessere Lösung? Dass er für die Zeit zu der Züchterin kommt? Ich dachte er würde mich dort vielleicht nicht so sehr vermissen weil dort so viele Goldis sind?
Oder er kommt zu meiner Freundin. Dort gäbe es keinen anderen Hund aber der Vorteil anderseits ist, dass er sie sehr mag.
Was habt ihr sonst so im Allgemeinen für Erfahrungen gemacht? Eignet sich ein Junghund viele Macken an in so einer Zeit?
Wenn ich ehrlich bin hab ich ein wenig Angst vor der Trennung,
Ich denke immer, dass das Tier dann denkt man ist für immer weg und dann trauert... Oder es mir sogar danach übel nimmt 
LG Jessica und Golden Retriever Balu

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Während dem Urlaub wo lieber hin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben jedes Jahr im Sommer zwei Pflegehunde aus unseren Würfen bei uns.
Die Besitzer, einer Spanier, der andere ein Grieche, fahren immer für 4 Wo in ihre Heimat, und denen ist es für ihr Tier da unten auch zu heiß.
Die Hunde fühlen sich bei uns sauwohl, bekannte Umgebung, altes Rudel, was sie ja schon von Geburt an kennen, kurzum, wenn Du die Möglichkeit hast, das der Züchter den Hund in Pflege nimmt, würd ich das so machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!