Frage zu Vista Rainbar
-
-

Ich brauch mal Hilfe

Ich hab jetzt Vista Rainbar und will da verschiedene Bilder in der Slideshow haben. Aber ich bekomm das nicht hin. Alles was er macht, ist mein Hintergrundbild in die Slideshow zu übernehmen. Das bringt mir aber recht wenig, ist ja nur ein Bild und das seh ich ja eh schon in groß

Hat hier jemand Ahnung von dem Teil?

-
30. Juni 2009 um 12:24
schau mal hier:
Frage zu Vista Rainbar - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz ehrlich? Es ist es gar nicht wert, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, weil du dieses Ding eh kaum zu Gesicht bekommst.
Das war das erste was ich deaktiviert habe bei Vista.Aber um zum Punkt zu kommen. Wenn du auf dieses Feature gehst, müsste doch in diesem oben eine kleine Leiste erscheinen. Mit Kreuz und Konfigurationen/Optionen/Einstellungen. Eins davon. Und darüber müsstest du den Ordner eingeben können, dessen Bilder du anzeigen lassen willst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!