Kann sie kein "Hündisch"...?
-
-
Zitat
Kann es sein, dass die Halterin Stress mit Hundekontakten hat? Vielleicht nachdem mal was passiert ist? Das da ungünstige Kettenreaktionen ablaufen?
Hallo,
ich werd auf jeden Fall mal mit ihr reden, wenn sie die Lütte wieder abholt. Da muß man doch was machen können, ist ja kein Zustand so.
Heute im Garten war sie auch ganz schlimm. Ich hatte richtig ne Zeitreise, weil mir durch sie bewußt wurde, wieviel wir bei Ronja bereits erreicht haben. Vor ein paar Wochen war sie noch genauso. Heute lag Ronja entspannt in der Sonne während Rosina ALLES gemeldet hat (Nachbar kommt raus, Nachbar geht rein, Rasenmäher auf'm Nachbargrundstück, Katze, Vogel, Nachbarshund, klappende Autotür...). Sie kam überhaupt nicht zur Ruhe. Den Nachbarshund hat sie auch böse angefrotzt, obwohl der sie völlig ignoriert hat, nicht mal rübergeguckt.
Meine Ronja war so entspannt, das ist mir heute richtig aufgefallen.
Rosina fängt seit ein paar Tagen auch an, MICH anzufrotzen, wenn ihr Napf z.B. nicht schnell genug gefüllt wird morgens oder heute nachmittag als ich am Tisch saß und sie nicht ganz bis zu mir kam (weil angeleint). Da frotzt die mich an...knurrt, fiept und als ich nicht reagiert habe, setzt sie sich vor mich und bellt. Aber das ist ja nen anderes Thema.
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!