2 getötete Hunde in Lamstedt
-
Retriever -
29. Juni 2009 um 21:50
-
-
Ekelhaft. Ich begreife solche Menschen nicht.
Dann schaffe ich mir doch gar kein Tier an oder, wenn ich denn meine, dass ich es nicht mehr will (geht gar nicht), gebe ich es im Tierheim ab.
Solche Leute sollten hinter Gitter!!!!! :devil2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Menschen sind zu so vielem fähig... Wenn man sieht was manche mit ihren Kindern machen, dann wundert es einen nicht wie sie mit Tieren umgehen.
Kennt ihr das Buch "Mieses Karma"?
Da wird der Menschen wiedergeboren und zwar als Ameise, weil sie kein guter Mensch war. Mit jedem Tod wird man dann, gute Taten vorausgesetzt, zu einem anderen Tier.Wer weiss, wer weiss???
Einer Grundschulfreundin kam ihr Kater abhanden und sie suchte ganz verzweifelt. Er war tätowiert und das Ganze ist schon bestimmt 20 Jahre her. Damals verschwanden sehr viele Katzen in unserem Ort.
Die Polizei fand dann ein Versteck in dem X-Katzen waren, doch keine mit Tätowierung. Man hätte die Tätowierung auch nicht sehen können, da sie ihnen die Ohren abgeschnitten hatten.
Meine Freundin lies keine Ruhe und durfte sich die Tiere ansehen. Ihr Kater war dabei, aber eben ohne Ohren.Da krieg ich die Krise...
liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!