Desensibilisierung- Morgen gehts los!
-
-
Oh das ist toll dass es ihm besser geht

und das mit dem Portemonnaie glaub ich
hab bis jetzt schon ein halbes Vermögen für den TA ausgegeben 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Freund hat auch eine Luna mit der gleichen Problematik. Sie gehört zu denen, bei denen man sich die Desensibilisierung hätte schenken können - außer Spesen nichts gewesen :/
Sie bekommt jetzt jeden Tag eine Cortisontablette (je nach "Lage" 1/4 bis 1/1). Ihr geht´s prima.
Jetzt ist sie fast 8, die Allergie trat mit 6 auf.
-
hmmmm.. ich hoffe der TA entscheidet richtig, also lässt mich nur die Desensibilisierung machen, wenns mit hoher Wahrscheinlichkeit was bringt

Das ist toll, wenns der anderen Luna gut geht
Ich würde auch immer Cortison geben, weil es Luna damit ja auch super geht, aber das greift ja das Immunsystem an (glaub ich) und Luna hatte einen bösartigen Tumor und hat jetzt noch kleinere Knoten und da sollte sie sonst schon "fit" sein/ bleiben :/Na ja, jetzt warte ich mal die Entscheidung ab und dann berichte ich weiter

-
Uns hat der TA erklärt, dass Cortison zwar Folgen hat, diese aber sehr spät auftreten. In unserem Falle, wenn der Hund ca. 13 oder so ist.
Ich würde wohl bei einem alten Hund garnicht lange experimentieren - er soll seine Lebensqualität haben und nicht noch gespritzt werden mit Dingen, die evtl.nicht mal helfen.
-
ja das stimmt eigentlich........
aber ich will doch nur das beste für meine kleine maus.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!