Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund pinkelt anders
-
-
Hallo Leute,
habe da mal ne Frage bzw. ein Problem.
Letzte Woche am Tag vor der Abreise in den Urlaub hat mein Hund auf den Teppich gepinkelt..einfach so. Ohne Meldung.
Komisch dabei war auch, dass er sich einfach hingestellt hat, mitten auf den Teppich und hat es laufen lassen.
Ich hab das auf den Stress vor der Abreise geschoben aber hier im Urlaub macht er das mit dem Pinkeln auch im Garten so. Er stellt sich einfach im Laufen hin...geht hinten fast gar nicht runter und pinkelt einfach. Hebt nicht den Fuss wie es bei Rüden üblich ist und heute hat er neben mir hier im Ferienhaus aufs Sofa gepinkelt. Steht neben mir und lässt es einfach laufen....
Wenn wir Gassi gehen, hebt er immer ganz normal den Fuss aber wenn er hier im Garten frei springt dann pinkelt er anders.
Könnte er Probleme mit der Blase haben?
Oder einfach nur die Umstellung hier im Urlaub?Hoffe, ihr könnt mir helfen
Birgit und Borso
-
28. Juni 2009 um 20:00
schau mal hier:
Hund pinkelt anders - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
pinkelt er denn häufiger als sonst? War er viel im Wasser? Kann schon sein, das er sich ne Blasenentzündung oder "nur" ne Unterkühlung zugezogen hat.
-
Hallo,
ich würde mal etwas Urin in einem ausgekochten Marmeladenglas zum Tierarzt bringen und auf einen Infekt untersuchen lassen.
Gruß
Leo -
Hmm.. Probleme mit der Blase, bzw Blasenentzündung wäre natürlich möglich. Ansonsten hat er vielleicht Schmerzen, oder Probleme mit den Hinterbeinen, wenn er nicht mehr wie gewohnt das Bein hebt

Frag am besten mal beim Tierarzt, und nimm gelich eine Probe mit zum Doc

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!