West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
ja so gehts uns auch. emma hat nur 2 hundekumpels, nen schwarzen labbi und ne rieeeesen bordeaux dogge. aber die treffen wir leider nur sehr selten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke immer vllt. braucht Rock einfach Freunde in seiner größe??
die großen akzeptieren ihn nämlich null ... -
also emma kommt mit den großen schon super klar
aber so wirklich was in ihrer größe, die dann auch lust haben mit ihr zu toben, ham wir hier bei uns leider gar net.
wir ham zwar nen kleinen bichon frisè in der nachbarschaft, aber der hat immer sooo viel angst
-
Hm Rock hat ja eigentlich auch kein Problem mit großen Hunden.
Sein bester Freund war ein Irish Setter, aber jetzt wo wir Umgezogen sind... nix zu machen -
ohhh das is ein tolles bild
-
-
Man sieht nur Fell
Ja demletzt hat er sich zum ersten Mal auf den Rücken geschmissen zum schlafen, dachte das muss ich gleich festhalten
-
emma macht das ständig
die schmeißt sich auch immer vor mir aufm boden auf den rücken wenn ich sie nicht beachte
-
Zitat
Hallo Paciencia!
Habt ihr einen Händler in der Nähe der Trixie-Produkte verkauft oder hast du die Möglichkeit beispielsweise bei Zooplus was nach Spanien liefern zu lassen?
(Sorry, kenne mich da nicht so aus)Hallo, Larissa,
ja, wir können über zooplus bestellen und der Tip mit dem Trixi Geschirr ist super!!!
Übrigens wurde gestern unser Rudi geboren!! Wir sind jetzt noch viel aufgeregter und warten auf die ersten Fotos!!
@ Sa Rock
Wunderschönes Foto!!Paciencia
-
Rudi ist ja ein süßer Name!
Es gibt sogar ein Welpengeschirr, aber das habe ich nie ausprobiert.
Ich würde einfach mal das Geschirr von Trixie bestellen und wenn es nicht passt, dann kann man es auch wieder umtauschen. -
danke Paciencia
du lebst in Spanien?? Wo denn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!