West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Sarah, hast schöne Fotos von Rocky gemacht! :gut:

Seine wuschelige Rute ist mir gleich aufgefallen. :lol:
    Total süß der Kleine!

_____

Marlis, dankeschön!
    Finde, dass er mit Halsband auch total erwachsen aussieht.
    Wird ja auch langsam Zeit, schließlich wird er in fast zwei Wochen ein Jahr alt.

• Hehe :) Ja deiner is ja zieemlich "glatt"??

Naja irgendwie find ich ihn süß so wuschelig aber bisschen weniger is auch ma gut ;D

• Dass meiner so glatt ist liegt daran, dass er gerade erst vor 2 Wochen getrimmt worden ist und endlich wieder wie ein normaler Westie aussieht. :D
    In 6 Wochen wir Feivel auch wieder so zerzaust aussehen, aber seine Rute ist nie so stark behaart. :lol:

• Ich hab endlich mal heute Fotos von Feivi und Spike gemacht.
    Spike ist unser Nachbarshund (und mein früherer Ausführ-Hund) und die Beiden kennen sich schon seit dem ersten Tag an seitdem Feivi bei uns ist und seitdem lieben sie sich abgöttisch.
    Das Erste was Feivi morgens im Garten macht ist durch den Zaun gucken, ob Spikey auch schon draußen ist. :D
    Jetzt haben wir den Zaun da weg gemacht und nun können die Hunde immer mal den anderen besuchen gehen und mal bei uns oder bei den Nachbarn spielen.

Warten auf den Ball...

"Ey, Kleiner, warte, du kriegst ihn nicht!"

"Komm, ich zeig dir was 'n Kleiner so drauf hat!"

"Jetzt hab ich dich umgehauen - da staunst du, was Spike?"

"Pass auf Feivi, was du da machst!"

"Fang mich doch!"

"Och nöö..." *schüttel*

"Komm, wir gucken mal, ob wir noch was Fressbares finden..."

"Hmm... zwar nichts zu Fressen, aber das kühle Nass ist auch gut."

"Komm kuscheln!"

"Okay, komm her!"

"Hach, ich liebe dir!"

"Ich dich auch!"

• Super süüß! Sowas wünsch ich mir auch für meinen :( och menno
    werd total neidisch

frohe ostern!!

• Sooo ein hübsches Model :)

Ohh man mir is gestern was passiert, bzw. uns ...

Also wir waren in ner Gaststätte, die Rock auch schon kennt, da waren wir öfters.
    Er hat sich ganz normal unter den Tisch gelegt und ich hatte ihn an der Leine, alles ganz normal.
    Dann kam ein anderer Hund rein, ein gaaanz süsser! Sah fast aus wie Rock nur war er ein Mischling.
    Rock war gleich Feuer und Flamme, hat sich total gefreut und wollte spielen, der andere Hund auch. Ich hab ihn aber nich von der Leine genommen, weil ich finde das sich das in ner Gaststätte nich gehört.
    Dann haben die zwei sich begrüßt und auch ein bisschen gespielt, alles wie immer.
    Und auf einmal fängt Rock an zu knurren und fletscht die Zähne ... er wollte richtig auf den anderen losgehen!! Ich hab aus reflex ganz schnell an der Leine gezogen und ihn zu mir geholt.
    Der andere Hund hat nichts getan und stand einfach nur noch da, nur Rock konnte sich gar nemme beruhigen!!
    Ich kann mir überhaupt nicht erklären was da passiert ist, wieso er so "ausgerastet" ist. Das war noch nie so, und ich war auch so verwundert das er so drauf sein kann ...
    was war da nur los??
    Eigentlich ist er ja total lieb und friedlich, oh man :(

Hab mich tausendmal bei dem anderen Hundehalter entschuldigt, aber habe trotzdem ein ganz schlechtes gewissen ... was hätte Rock wohl gemacht wenn ich ihn nich weggeholt hätte???

• Ist denn irgendwas während des Spielens bzw. Beschnüffelns passiert?

Feivel hab ich auch einmal so erlebt.
    Da ist eine französische Bulldogge bei ihm aufgeritten - das fand er gar nicht gut und Feivel hat auch die Zähne gefletscht und geknurrt.
    So kannte ich ihn gar nicht.
    Bei seinem Spielkumpel Elvis hat er damit keine Probleme, wenn er bei ihm aufreitet, aber sobald er jetzt die französische Bulldogge von Weitem sieht, macht er schon einen großen Bogen um ihn.

Denn, irgendwas muss der andere Hund bei Rocky gemacht haben, dass bei ihm so die Sicherungen durchbrennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!