Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Müssen wir unsere Zweithündin abgeben?
-
-
Also ich wuerde Leila auf jeden FAll kastrieren lassen. Denn wenn sie so stark scheinschwanger wird, ist es besser.
An dieser Stelle irgendwelche Endscheidungshilfen zu geben, finde ich etwas schwierig. Waeren es meine Fellnasen, wuerde ich erstmal abwarten, wie sich Leila nach der Katra benimmt. -
4. Juli 2009 um 13:16
schau mal hier:
Müssen wir unsere Zweithündin abgeben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Laila hat so sehr gelitten. Ist nicht mehr spazieren gegangen, hat den lieben langen Tag plus nacht geweint. Das ist genug. Ich lasse sie nicht so leiden.
Und die andere Hündin ist nicht kerngesund. Sie hat genau da unten einen Tumor und der wird weggemacht und zusätzlich gleich kastriert.
-
Ich schließe mich den anderen an und denke du solltest dir mal einen guten Trainer ins Haus holen.
Da lässt sich sicher was machen.
Generell ist es ja nicht so ungewöhnlich, dass sie sich mal zanken, war bei meinen auch so. Am Anfang lief alles ganz friedlich und dann kam ne Phase wo sie sich ständig gezankt haben, meistens weil die Kleine aus Angst etwas zickig wurde, wenn sie von der Großen ermahnt wurde.
Das hat sich aber nach einiger Zeit von selbst gelöst. Ich hab mich da auch selten eingemischt, sie mussten schon selbst klären wo wer steht. :/Aber wenn du sie schon trennen musst, scheint das bei dir ernster zusein. Das ist von hier auch schwer einzuschätzen, deshalb lass es von nem Trainer einschätzen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!