Hund am Genick gepackt und stark geschüttelt!!!!
-
Sunnyjeannie -
28. Juni 2009 um 00:43
-
-
ich sag ja auch nicht dass meiner der unschuldsengel in person ist, es gibt in meinem haus einen den er richtig hasst seit dieser ihn als welpen mal angegangen hat weil er zu aufdringlich war.
Aber in diesem fall war es wirklich so dass meiner nix gemacht hat, ich hatte zwei freunde dabei die das ganze auch beobachtet haben, und die haben auch gesagt dass meiner nur zu dem anderen hin ist und der ihn dann angefallen hat.
Und der hat meinen auch im vorfeld schon mal angeknurrt, da saß meiner ganz friedlich bei mir an der bank, da ist der große gerade erst auf die wiese gekommen und hat meinen eben einfach mal so im vorbei gehen angeknurrt.Am tag davor war der große auch auf der wiese, aber meiner hat sich gar nicht für ihn interessiert, hat ihn links liegen gelassen sozusagen.
Er hat ihn also nicht schon beim ersten mal treffen wütend gemacht oder so, ich weiß wie es aussieht wenn meiner imponiert, das macht er ja bei manchen, aber den hat er wirklich nicht beachtet.
Er ist eben beim zweiten mal treffen nur zum anderen hingegangen, mehr nicht. Kein imponieren, kein knurren, nichts!Achja und noch eine bekannte die auch einen hund hat hat es auch gesehen und ganz klar gesagt dass meiner nur ganz normal zum anderen gegangen ist, ohne imponieren oder knurren.
Und zu einem hund zu gehen ist ja kein grund ihn anzugreifen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund am Genick gepackt und stark geschüttelt!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!