Web spam protection
-
-
habe ich nun schon zweimal bei mir auf dem Bildschirm gehabt. Diese zweimale war es nur wenn ich in die Seite des DF und ein anderes Forum öffnen wollte. Bei noch anderen Foren gab es diese Aufforderung nicht.
Web spam protection / Schutzmaßnahme gegen Web Spam
Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit!
Offensichtlich wurde Ihnen der Zugang zu dieser Site fälschlicherweise verweigert.
Durch Lösung der Rechenaufgabe können Sie diese Webseite temporär besuchen (Cookies benötigt).
Bitte melden Sie sich im Beschwerdeforum, um die Sperrung aufzuheben.
Sorry for the inconvenience!
Obviously your access to this site has been suspended by mistake.
By solving the arithmetical problem you can visit this website temporarily (Cookies needed).
Please visit the Complaint Board and tell us to remove the lock restriction.
(5 * 3) × (–1) result: = sig:200906261500protected by the site owner with help and on the base of Airport1 PageRestrictor, Bot-Trap.de
Hab ich etwas auf meinen PC was ich nicht orten kann oder (einen Virus oder was weiß ich) oder hat dies einfach nur etwas mit dem DF zu tun?
Ich weigere mich ja standhaft auf die angegebene Seite (zur Entsperrung) zu gehen oder irgendwelche Rechenaufgaben zu lösen. Wer weiß was ich mir dann wirklich noch auf meinen PC lade. Hat sich dann ja auch immer wieder von allein "aufgelöst" (wie man sieht, könnte ja sonst nicht schreiben
).
Kennt das noch jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch nie von gehoert
...aber guck' mal hier...da gibt's auch eine Diskussion drueber....
-
Danke tagakm
Auf die Idee bei Google nachzusehen hätte ich ja auch mal kommen können
.
Dann war es ja gut das ich da mich nicht darauf eingelassen habe. Muss mir dann doch noch mal über meine PC-Sicherheit nen Kopf machen. Ist ja GsD das zweite mal auch von allein wieder verschwunden und alles war beim alten.
-
Zitat
Muss mir dann doch noch mal über meine PC-Sicherheit nen Kopf machen. .
Ich hab' Spybot auf meinem PC....ist kostenfrei und leistet gute Arbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!