Hundestrand Nord-/Ostsee

• Ach ja Konow kenne ich! Von dort aus ist der Hundestrand in Börgerende-Rethwisch (ca. 150m lang) oder in Nienhagen (ca. 800 m lang, zeimlich steinig) am besten zu erreichen. Der Hundestrand in Wilhelmshöhe ist auch nicht so weit weg, allerdings nicht so schön!

In Börgerende und Nienhagen war ich allerdings noch nicht, falls ich das nochmal tue, kann ich dir ja mal berichten :smile:

Die beiden Orten kannst du ja mal bei Google-Maps suchen, dort kannste auch du auch die Route gut erkennen

• Hey Triskele, ich wohne ja in Rostock und früher mal im Landkreis Bad Doberan und da in der Gegend kenne ich mich halt einigermaßen aus und durch Konow bin ich eine Zeit auch täglich durchgefahren :D

Ja ja die Welt ist nunmal ein Dorf

• Ich möchte allen, die die Nordsee, wie z.B. Norddeich als Urlaubsziel dieses Jahr ausgesucht haben, sagen, dass dort ein sehr schöner Hundestrand zu finden ist. Die Hunde können auch im Wasser spielen. Rundherum ist dort alles sehr schön angelegt. Kann Norddeich nur empfehlen. Ach ja, komme gerade zurück von der Nordseeküste. :smile:

• Huhu nochmal zum Urlaub an der Nordsee:
    *was kommt da an Kurtaxe auf einen zu
    *Is jemand mit der Fähre gefahren ? (kosten?)
    *Gibt es Wald und vllt Seen im Umkreis von Norddeich?

GLG

• Wir waren anfang der Woche in Kellenhusen und was soll ich sagen, das ist echt ein toller Hundestrand, war ein super Tipp von euch. Kostet 3€ "Eintritt" aber Kinder und Hunde sind frei und in nem Schwimmbad würde man auch nicht weniger zahlen, nur darf da der Hund nicht mit.
    Imba hats auch gut gefallen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!