Ungarische Hunderassen
-
-
Möchtest du denn irgendwann auf die richtige Seite wechseln.
Ach ja das ist humorvoll gemeint.
Ähm .... ich glaube nicht. Ich liebe meine Kater und meine Angst vor Hunden werde ich wohl nie ganz los.
Heute hatte ich mir übrigens eine Schnitzelsemmel gekauft und konnte sie aus Gründen nicht komplett aufessen. Dann habe ich einen vorbeikommenden Hundehalter gefragt, ob sein Hund eventuell den Rest der Schnitzelsemmel haben wollen würde. Der HH hat erst etwas irritiert geschaut, ich habe ihm dann den Sachverhalt erklärt, und dann meinte er, ob ich die Semmel seinem Hund hinhalten möchte. Habe ich verneint. Er hat dann die Semmel genommen und seinem Hund gegeben.
Es scheint geschmeckt zu haben
Meine bessere Hälfte hat auch Angst vor Hunden, nur vor unserem Kasper überhaupt nicht. Und Hektorine so schön ich Katzen finde, ich finde sie unheimlich. Da pennt die Katze vom Freund den ganzen Abend auf mir friedlich und lieb und dann zack Augen werden glasig und auf einmal werden die Krallen ausgefahren. Nicht meins
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ungarische Hunderassen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine bessere Hälfte hat auch Angst vor Hunden, nur vor unserem Kasper überhaupt nicht. Und Hektorine so schön ich Katzen finde, ich finde sie unheimlich. Da pennt die Katze vom Freund den ganzen Abend auf mir friedlich und lieb und dann zack Augen werden glasig und auf einmal werden die Krallen ausgefahren. Nicht meins
Die Körpersprache von Katzen kann man genauso lesen lernen wie die von Hunden.
Wir können uns gerne mehr darüber unterhalten, aber ich glaube im Thread über ungarische Hunderassen ist das nicht der richtige Platz dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!