Alphawurf??
-
nindog -
26. Juni 2009 um 21:30
-
-
So, jetzt keine Panik, ich habe nicht vor, mich an solchen Praktiken zu versuchen, es geht viel mehr um ein Erlebnis aus der Hundeschule, mit der ich persönlich sehr zufrieden bin. Also, wir waren in der Welpengruppe mit unserem Jack-Russell-Mix. Da waren noch zwei anderen Jack-Russell, die sich irgendwann tierisch in die Haare kriegten und eine der Trainerinnen dazwischen gehen musste (war echt heftig, fand ich, der eine hatte hinterher ne ziemliche Beule). Naja, sie packt also den Welpen, der anscheinend angefangen hatte, legt ihn auf den Rücken und hält ihn ertsmal dort unten. Alle anderen standen drumherum und guckten verwirrt. War das so ein Alphawurf? Ich fand, es sah echt brutal aus und mir hat das nicht gefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alphawurf??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja, sie packt also den Welpen, der anscheinend angefangen hatte, legt ihn auf den Rücken und hält ihn ertsmal dort unten. Alle anderen standen drumherum und guckten verwirrt. War das so ein Alphawurf? Ich fand, es sah echt brutal aus und mir hat das nicht gefallen.
Hast du mal gefragt, was der Hund daraus lernen sollte.
Oder warum sie das gemacht hat.
-
nee, leider nicht, auch daher nicht, weil die Halter anscheinend nichts dagegen hatten oder einfach nix gesagt haben. ihnen wurde das später auch erklärt. ich bin da jetzt auch nur wieder drauf gekommen, weil ich hier einen anderen beitrag dazu gelesen hatte. aber ich hätte ruhig mal fragen sollen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!