So was schau ich mir zu gern an
-
-
Wie federnd er auf die Hütte springt, meine würde da ersten nicht hochkommen und zweitens auch überhaupt keinen Sinn drin sehen.
Schönes Video, von den Beiden Hübschen!Meine spielen irgendwie ganz anders, meist wird gekämpft und gezerrt!
http://www.youtube.com/watch?v=eqAXmUmFhRs - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Silke , wieviele Decken brauchst du im Monat
Wie sich deine Hunde liebkosen , das ablecken der Schnauze , süß. -
Silke: Das ist ja echt ein tolles Video! Du hast super schöne Hunde, gefallen mir sehr gut!
-
Zitat
Silke , wieviele Decken brauchst du im Monat
Eigentlich dürfen sie das nicht, aber das war eine Ausnahme weil Dai-yu nach Jahren das erste Mal plötzlich mit den Weibern gespielt hat.ZitatWie sich deine Hunde liebkosen , das ablecken der Schnauze , süß.
Das täuscht, die Weiber knutschen sich schon so, aber Dai-yu hat auf diesen Weiberkram eigentlich gar keinen Bock.
Mr. Lover Lover hat an diesem Tag alle seine Verführungskünste angewendet, weil Kijary in der Standhitze war.
Er dachte, vielleicht lässt sie ihn so ran ohne ihre Zähne im Ohr und Nacken zu spüren.
Fehlanzeige, irgendwann.....als sie dann pitschnass vor lauter Akitarotze war, war es ihr dann zu blöd und hat ihm deutlich gezeigt was sie von dummen Anmachen hält. -
Tolle Hütte!
-
-
Oh , da hats Dai-yu aber gar nicht leicht mit 2 Weibern am Hals.
Nix Harem , sondern wohl doch Hölle.ZitatDanke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!